schwangerschaftsanzeichen, 2 ver. ss test ergebnisse und stress in beziehung

hallo zusammen,

ich habe gestern morgen um 8 uhr einen ss test gemacht auf rat der arzthelferin meines frauenarztes da ich seit 3 wochen andauernd unterleibschmerzen und krämpfe habe und ich manchmal kreislaufbeschwerden habe. Der ss test war sofort positiv. ich habe darauf beim notfall angerufen und die ärztin hatte mir geraten heute nochmal einen test zu machen. denn habe ich heute um 6 uhr morgens gemacht und er zeigte negativ an. ehrlich gesagt habe ich nicht draufgepinkelt wie es auf dem beipackzettel stand da ich so aufgeregt war das kaum was raus kam ^^. ich habe wie beim ersten test dann den jedoch heute wenigen urin ins glas getan und so den test gemacht. jedenfalls die unterleibschmerzen sind immernoch da und heute habe ich gesehen das meine brüste eindeutig gewachsen sind, sie sind auch druckempfindlich. meine mutter sagte meine famile steht hinter mir aber ich würde das kind doch sicher nicht austragen da sie nicht nochmal ein kind aufziehen will ( habe still geweint als sie das gesagt hatte wäre ja mein baby ) aber mein freund und ich stecken in einer kriese und sind noch jung und ich weiss das er dann schluss machen würde wäre ich schwanger. nächste woche werde ich meinem fa anrufen aber ich halte diese spannung nicht länger aus. was denkt ihr? kann positiv, negativ doch sein?

1

wenn er gleich positiv war kannst du davon ausgehen.
es gibt eigentlich nur falsch negativ

2

Hallo, liebe Ella94,
ich kann es nur erahnen, in was für einer Anspannung Du gerade steckst. Es gibt mehr negative, falsche Tests als positive. Denn es wird ja das Schwangerschaftshormon gemessen.
Du kannst Dir einen digitaten Schwangerschaftstest kaufen, da steht es schwarz auf weiß, schwanger oder nicht schwanger.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

3

falsch positiv gibt es sehr, sehr selten...
falsch negativ dagegen schon wesentlich öfter...

und es wäre DEIN baby nicht das deiner mutter!
ich würde an deiner stelle nächste woche einfach zum Fa gehen. So 10 minuten bevor die praxis ofinziell aufmacht, meist sind die schwestern dann so nett und schieben ein mal schnell zwischen.
dann hast du auch die absolute gewissheit was los ist.

und zu deinem freund, dass ihr in einer krise steckt ist blöd.
aber ihr solltet reden was ist wenn du schwanger bist.
selbst wenn er sich von dir trennen sollte, dann weißt du das er dich nicht wirklich liebt und er auch nicht der mann deines lebens wäre.
ein kind bekommt man zur not auch ohne mann groß.
ja, es ist anstrengend und manchmal wünscht man sich man könnte diese aufgabe teilen, aber nur weil er sich evtl. von dir trennt bedeutet dies nicht, das er sich nicht um euern zwerg kümmern würde...

und zu deiner ma...
es ist DEIN baby!!!!
mache dies deiner mutter klar!

Ich bin mit 18 schwanger und mit 19 mutter geworden und meine hat sich gedanken gemacht wie ich das schaffen würde und kam auf den trichter ob wir nicht zusammen ziehen sollten.
da hab ich ihr aber n gewaltigen vogel gezeigt, wäre nämlich nie im leben mit uns gut gegangen.
wohnst du noch zu hause?
es gibt immer einen weg es mit baby zu schaffen, auch alleine und auch so jung.

Alles erdenklich gute

8

hallo janimausi
das habe ich mir schon gedacht mal schauen was dann beim frauenarzt rauskommt.
danke für deinen beitrag =)
ja ich wohne noch zu hause und bei mir würde das wie bei dir auch im leben nicht gut gehen.. das verhältnis mit mir und meiner mutter ist nicht das aller beste.

danke ich wünsche dir alles gute =)

4

Hallo :)

Ich bin mit 16 schwanger geworden!
Und heute ist mein Sohn 8 Jahre alt!

Zusätzlich war ich alleinerziehend, da der Erzeuger bis heute keinerlei Interesse zeigt.

Manche Situation war hart! Aber es war gar nicht so hart wie ich es mir vorgestellt hatte!

Ich habe trotzdem einen Beruf erlernt, trotzdem den Führerschein gemacht und bin heute verheiratet :)

Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird!

An solchen Situationen wächst und reift man!

Du wirst MIT Deinem kind daran wachsen und reifen und Du wirst sehen wie unglaublich toll das ist!

Entscheide Dich nicht aufgrund der Meinungen anderer ... Entscheide was DU willst !!!

Alles gute!

Ich drücke Daumen und Zehen für Dich und Dein Bauchzwerg :*

5

Ich kann mich hier nur anschließen!
Ich wurde ebenfalls mit 16 schwanger,habe dann mit 17 meine Tochter bekommen die heute 7 1/2 Jahre alt ist und ich bin unglaublich stolz auf sie!
Ich war alleinerziehend, der Erzeuger hatte und hat bis heute kein Interesse an ihr. Die Beziehung ging wegen der Schwangerschaft in die Brüche.
Es war teilweise eine sehr harte Zeit für mich und ich hatte oftmals den Glauben an alles Gute verloren aber ich habe gekämpft!
Jetzt bin ich glücklich verheiratet, Mutter eines unglaublich tollen Mädchens und in wenigen Wochen bekommen wir nochmal Nachwuchs!

Lass den Kopf nicht hängen!
Ich würde so schnell wie möglich zum FA gehen um eine mögliche Schwangerschaft abzuklären,denn nur dort bekommst du Gewissheit!

Für deine Zukunft wünsche ich dir alles Liebe!
janinechen

7

hallo misslicious =)
danke für deinen beitrag, hat mir sehr viel mut gemacht. ich weiss jetzt ich werde es auch ohne ihn schaffen.
ich wünsche dir alles guete in deiner ehe weiterhin und mit deinem sohn etc. =)

liebe grüsse:
ella

weiteren Kommentar laden
6

hallo ella,
jetzt bist du schon tagelang unter spannung. und was du an dir beobachtest, passt zu deinem positiven test. es kann gut möglich sein, dass du schwanger bist.

du...wie geht es dir denn heute? was machen die schmerzen?
hast du nun schon einen arzttermin bekommen?
deine mutter hast du schon eingeweiht, wie du erzählt hast. und ihre erwartungen an dich treiben dir die tränen ins gesicht :-(...du liebe, wie muss dich ihre aussage, dass du das kind doch sicher nicht austragen würdest, traurig gemacht haben!

dass deine familiy hinter dir steht, würd ich dir wünschen, aber eben so wie du #blume es brauchst und es dir wünschst.
ist denn dein freund genauso alt wie du? hattet ihr schon vorher mal über den fall gesprochen, wenn du schwanger werden würdest? ihm hast du jetzt noch nichts gesagt, oder?

du, jetzt schau erstmal, was dein frauenarzt sagt. meldest du dich wieder?
bis dahin liebe grüße mit einem großen paket #paket kraft und geduld,
#herzlich #liebdrueck
lorena

10

hallo lorena 10 =)

die schmerzen sind immernoch da und sind auch gleich wie in den letzten wochen auch.ich habe gerade meinen frauenarzt angerufen und die arzthelferin meinte ich sollte bei ihnen nochmals einen ss test machen und das ergebniss sei dann sicher da sie emtpfindliche tests verwenden.Sie sagte auch der positive test sei schon sicher aber der negative test sei irritierend auch weil ich den nicht wie auf der packungsbeilage gemacht habe..
danke und ja es macht mich traurig und als ich meiner mutter eben das gesagt habe von der arzthelferin meinte sie wieder ja supper und ich würde das kind doch nicht austragen wollen und mein freund würde sich sicher nicht bei mir bedanken wegen der schwangerschaft... aber wie du sagtest jetzt erstmal schauen was dann rauskommt.
mein freund ist 19 und ich habe ihm noch nichts gesagt und wir haben mal über kinder gesprochen und wir waren beide der meihnung in paar jahren aber nicht jetzt und er sagte er wüsste nicht wie er reagieren würde ob schluss machen oder nicht.
danke vielmals =)

liebe grüsse
ella

11

hallo liebe ella,
gut, dass du schon angerufen hast beim frauenarzt, konntest du inzwischen einen termin dort wahrnehmen? ich bin gespannt, was du erzählst...
du, und deine mutter meinte nochmal du "würdest das kind nicht austragen wollen"... warum denkt sie so? hat sie schlechte erfahrungen gemacht? - ach du, dass dir das erneut einen stich :-( ins herz gegeben hat, glaub ich dir.
wär das nun das erste enkelchen für sie?
und weißt du, dass du mit deinem freund besprochen hattest, mit kindern zu warten, ist die eine seite. wenn es nun eben überraschenderweise so ist, dass du dennoch ein baby bekommst, dann ist das doch ein anlass zu überlegen, wie es jetzt weitergehen kann, auch mit diesem kind. in deinen zeilen spüre ich jedenfalls schon eine echte liebe zu deinem baby#baby, das ja vermutlich schon am wachsen ist.
hast du eigentlich noch andere menschen in der familie oder im freundeskreis, wo du dich gut verstanden weißt?
schreibst du mal wieder wie es steht?
bis dahin viele liebe grüße, geduld und kraft, und hoffentlich halten sich die schmerzen in grenzen...
ein #herzlichliches #liebdrueck von lorena