Sex während Periode.Schwangerschaftswahrscheinlichkeit?!?

Hallo Ihr Lieben,

nach langer Zeit habe ich mich wieder bei Urbia angemeldet, weil ich meine alten Benutzerdaten nicht mehr wusste.
Fand die Seite immer super, mit netten Leuten und tollen Foren.
Darum hier meine Frage.
Kennt ihr jemanden, der während seiner Periode schwanger geworden ist???
Ich habe mir vor ca. 3 Monaten meine Spirale entfernen lassen, weil ich sie nicht mehr gut vertragen habe.
Verhütet wird derzeit mit Kondom.
Jedoch am letzten WE hatte ich meine Tage und wir haben ohne Verhütung...
Mir ist schon klar, dass man schwanger werden kann. Mich würde nur interessieren, ob es hier jemanden gibt, dem es passiert ist oder ihr jemanden kennt.
Vielen Danke für viele Antworten.
Ganz liebe Grüße#winke

1

ja, ich.

unser erstes Kind ist sehr wahrscheinlich während meiner Periode allerdings gegen Ende hin gezeugt worden, ganz genau kann das ja niemand sagen ;-)

2

Danke :-) war bei mir auch am ende.am vierten Tag.wir werden es sehen ;-) LG

3

also- ich hab noch nie gehört, dass ne Frau während der Periode schwanger geworden ist.#kratz

Klar, theoretisch ist alles möglich aber überleg mal, wie gering die Chance ist, während dem Eisprung schwanger zu werden.

Der Samen müßte dann ja quasi mind eine Woche in dir überleben, das ist schon seeeeeeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich.

Also - keine Panik;-)#winke

4

Ich hab ja keine Panik ;-) würde mich sogar freuen :-)
LG :-)

6

Wenn du einen kurzen Zyklus hast ist das möglich.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

Der erste Tag Deiner Mens ist der erste Zyklustag, für gewöhnlich hat die Frau ca. am 7-14 Zyklustag den Eisprung (kann von Frau zu Frau ein paar Tage variierenn). Ein paar Tage vor und nach dem Eisprung ist eine Schwangerschaft möglich. In diesem Zyklus wird die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut für eine mögliche SS, 14 Tage nach dem Eisprung wenn keine Befruchtung erfolgte, wird diese Schleimhaut dann abgestossen und das ist dann Deine Regel! In dieser Zeit ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen!!

Also kannst Du auf keinen Fall schwanger sein, vorrausgesetzt es war wirklich Deine Periode!

9

Wenn sie jetzt eine lange Blutung hat von sagen wir mal 5-7 Tagen und am 6. Tag ungeschützten Verkehr hatte und ihr Eisprung am 8. oder 9. Tag war, vielleicht sogar am 10., die Spermien lange überleben (Das tun sie eh meist.. 2-5 Tage sind kein Problem für die Schwimmerlinge), dann ist die Wahrscheinlichkeit vom Sex während der Periode schwanger geworden zu sein gar nicht so gering.

11

Ich hatte am 4. Tag der Regel Sex.und danach war Sie auch fast weg.ich werde sehen und berichten ;-)

Danke für die antworten.
LG

weitere Kommentare laden
13

Hallo du,

ja, ich. 4 Tage nach Beginn der Blutung hatte ich ungeschützten Verkehr. Der Schock war riesig und ich kann es mir bis heute nicht erklären. Aber unser "Unfall" ist unser Augenstern. :-)

LG,

Katja

15

Hey :-)

Dann ist es bei dir ja zeitmäßig genauso wie bei mir gewesen ;-)
LG

16

mein eisprung ist so zeitig im zyklus, dass ich WÄHREND der periode bienchen setzen MUSS, um schwanger zu werden.

Top Diskussionen anzeigen