Hilfe Pille danach wer kennt sich aus? :-( bitte helft mir mal...

Hallo ihr Lieben,
ich hatte vor 2 Wochen zum ungefähren Zeitpunkt meines Eisprungs Sex mit meinem Freund, wir haben auch verhütet, allerdings ist uns das Kondom gerissen...Ich hatte vom 26-31 Oktober meine Fruchtbaren Tage und am 31 sollte laut eisprungsrechner mein Eisprung sein. Jetzt hatten wir am 29 Oktober Sex also einen Tag vor Eisprung, aber wer weiß ob sich das nicht noch verschiebt.
So bin dann aber direkt am Tag zu meiner Frauenärztin und habe mir die Pille danach geholt, eingenommen. Jetzt habe ich seitdem keine blutung mur am ab und an mal so ein ziehen im unterleib und mir ist irgendwie dauer übel seit 1 woche ist das normal? Das einem so lange danach übel ist oder könnte ich doch schwanger sein?

Das wäre in meiner jetztigen Situation echt Mist, ich habe schon einen kleinen 3 Jährigen Sohn und habe gerade angefangen zu studieren...

Bitte helft mir mal....bin echt ein bisschen aufgelöst...:-(

Danke

Linchen

1

hi

also dein Es soll am 31.10 gewesen sein, das war vor 1 Woche, nicht 2 #kratz

2

Ja stimmt, sorry vor 1 Woche am 30 und am 29 hatten wir sex, müsste also am 13 nächste woche meine Tage bekommen.

3

dann kannst noch keine Anzeichen haben, wahrscheinlich ehre von der pille danach oder kopfsache.

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo ''leidensgenossin'' :-(...

mir gehts grad ähnlich habe weiter unter auch schon gepostet ...''muss noch mal nerven hilfe bitte''

kann die nur sagen meine pille danach ist heute 3 wochen her ,allerding habe ich sie während meiners mens genommen ...und warte nun auch vergebens auf ein gutes zeichen ...habe heute schon wieder ein ss test gemacht negativ gott sei dank!!

aber ich kann dir sagen das mir seid ich die pille danach genommen habe fast dauerübel und schwindelig ist und unterleib schmerzen habe ich auch :-(...hoffe das ist ein gute zeichen

morgen sollte evtl meine mens kommen ..oder vielmehr die nächsten tage ...ich warte noch bis montag und den bin ich beim fa

wünsche dir viel glück ...ich komm nämlich absolut nicht mehr zu ruhe :-(

7

Ich glaube,deine Übelkeit kommt viel mehr von der Nervosität. Mir ging es auch paar Tage lang nicht so gut nach Pile danach. Aber es wäre noch zu früh für die blutung aber auch für die Anzeichen.

8

Hallo Ich hab damals als Ich 18jahre alt war die Pille danach genommen.Mir war auch sehr schlecht,schwindelig und hatte Unterleibsschmerzen.

Ich wünsch Dir alles Gute

Lg Lienchen#winke

10

Halllo,

ich hatte hier auch schon gepostet da ich auch in deiner Situation war , ich hab mir auch die Pille danach geholt, doch leider war ich trotzdem schwanger.

Ich habe mich dann in meiner Situation für einen Abbruch entschieden.

Dir viel glück und alles gute.

11

Halllo @ ssabb magst du mir viell erzählen wie es bei dir ablief ...ob und welche nebenwirkungen du hattest?wann hast du es gemerkt ???bin heute normal mit meiner mens dran nix in sicht ...:-( ...hoffe du antwortest ...danke dir ...

12

Wenn du heute normal deine Mens. bekommen müsstest, mach doch nochmal einen Schwangerschaftstest? Oder am besten morgen früh...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen