Pille danach hmmm

Hallo würde gerne mal nachfragen ob wer von euch mal mit der Pille danach schwanger geworden ist ich hatte am 14.10 meinen Eisprung und haben ungeschützten Geschlechtsverkehr ich habe die Pille danach am nächsten Tag genommen ich glaube es war 19 Uhr naja heute ist der 11 Tag und ich habe bis heute keine Blutungen gehabt meine mens müsst spätestens am 29.10 kommen ich habe schon sehr viel über die Pille danach gelesen und habe sehr oft rausgelesen das die PD nicht wirkt wenn der Eisprung schon stattgefunden hat vielleicht kann mir hier wer weiter helfen danke schon mal im voraus

1

Hallo

also soweit ich weiß, verhindert die Pille Danach den Eisprung. Aug gut wenn Deutsch, wenn du diesen schon hattest, war die Pille Danach dann umsonst.

ich denke du kannst schon Schwanger sein und ich würde dir raten einfach noch ein paar tage zu warten und dann zu testen.

wäre es denn sehr schlimm wenn es jetzt so wäre?

Lg

3

Naja ich sag es mal so ich bin eigentlich noch sehr Jung und bin aber schon 4 fache Mama also laut Kalender hatte ich meinen ES am 14 da hatten wir aber auch GV das ich den ES hatte habe ich dieses mal nicht mitbekommen hmm bin jetzt sehr fertig weil wir eigentlich keine Kinder mehr haben wollten aber wenn ich wirklich schwanger sein sollte werde ich nicht abtreiben gehen bin strickt dagegen ich habe halt gelesen das man bei der pille danach nach spätestens 10 Tagen eine Blutung einsetzten sollte die ich aber bis heute nicht habe seit Einnahme hab ich immer wieder so leichte Bauchkrämpfe die aber nur ab und zu sind hmmm danke für deine Antwort

2

Ja, es ist leider so: Nach dem Eisprung bewirkt die Pille danach nicht viel. Sie soll die Einnistung ein wenig schwieriger machen, aber das ist eine dünne Hoffnung.

Jedoch wird nicht aus jeder befruchteten Eizelle ein Kind, nicht alle können sich erfolgreich einnisten etc.

teste am Montag oder dienstag mit Morgenurin. Dann solltest du Bescheid wissen.

4

Danke schön für deine Antwort ja werde zum FA gehen ich denke das ist gleich das beste denn er kann mich dann gescheit untersuchen Hmm

5

Hallo Du,

ich habe vor kurzem auch die PiDaNa genommen und zwar genau 12 Stunden nach meinem Eisprung und nach dem GV. Lt. Packungsbeilage soll die PiDaNa den Eisprung verschiebun UND aber auch die Einnistung verhindern. Meine Blutung setzte dann erst 12 Tage nach der Einnahme ein und diese war ziemlich heftig und lang. Also die Blutung muß nicht zwingend eher kommen. Es kann sogar vorkommen, daß die Blutung sogar noch später als NMT einsetzt.

LG

6

Ok gut zu wissen ;-) ich werd jetzt mal bis spätestens Mittwoch warten und wenn bis dann nicht ist gehe ic zum Frauenarzt ist deine Brust auch größer geworden von der PD denn ich hatte eigentlich c Körbchen und muss seit 3 Tagen d tragen weil mir die Brust raus springt ich weis nur von der pachungsbeilage wenn die Blutung 5 Tage nach mens nicht kommt sollte man testen oder den Arzt aufsuchen dann steht noch drin wenn die Blutungen zu stark als normal sind oder zu leicht als sonst oder sie anders als sonst ist sollte man zum Arzt hmmm

Top Diskussionen anzeigen