TOTAL mit den nerven am ende :-( hilllllfe bitte viele antworten

Hallo und sry das ich noch mal nerve ich kriege aber keinen ruhigen gedanken mehr ....unzwar kurz und in stichwörten gefasst ...lebe in trennung ....habe am 23.09 meine pille levomin abgesetzt aufgrund das ich sie nicht vertragen habe am 26.09 habe ich meine abbruchblutungen bekommen ...soweit so gut ...so nun habe ich am 17.10 wohl ich hoffe es zumindest meine Mens bekommen was mit unter meine frage ist kann oder war es die mens ??????nach 22 tagen also sprich ein 22 tage zyklus ....den da liegt mein problem ...hatte am den tag ungeschützen gv ....aus panik weil ich am nächsten tag gegooglet hab das man trotz mens schwanger werden kann hab ich mir die pille dannach pidana geholt allerding erst 34 std später eingenomm seid dem macht mein körper alles mögliche mit mir ...von ziehen und zwacken im unterleib bis kreislaufprobleme ....meine frage an euch ....war es am 17.10 MEINE MENS ....sind das neben wirkung von der pille dannach ....ich bin total fertig mit den nerven ...das ich fast zusamm breche ...bitte sagt mir was dazu ...bin am ende :-(:-(:-(

1

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich das Du schwanger bist.

2

Hallo!

Die Pille danach ist eine ziemliche Hormonbombe, danach geht erst mal alles mögliche durcheinander.

Und so kurz nach dem Absetzen der normalen pille kann auch mal ein sehr kurzer Zyklus vorkommen, ist eben alles noch ein wenig durcheinander.

Ich halte eine Schwangerschaft für eher unwahrscheinlich, trotzdem mach drei Wochen nach dem ungeschützen Sex sicherheitshalber einen Test.

3

Hi,

du hast die Pille abgesetzt also kann es sein, dass du deswegen einen unregelmäßigen Zyklus hat. Warum gehst du nicht zum Arzt?

4

Hi. Ja geh zum Gyn und lass nachschauen. Hatte die Pille danach auch schon mal und war dann fast 4 Tage ausser gefecht wegen dem Hammerzeug. Pass seitdem wahnsinnig auf den ich hab scho 2 Kids samt Pilleneinnahme und bin am Rande des Wahnsinnig werdens.... Verheiratet und doch allein.....

5

:-( ich habe auch zwei wundervolle kids ...war auch verheiratet....sowas ist mir noch NIE passiert bin so druch ...wohne in ner kleinstadt ..traue mich einfach irgendwie nicht zum gyn ...zumindest nicht zum meinem ich sage mal vertraun gyn ...eben weil es darf einfach nicht sein bin so blanko mit mein nerven ....oh man

6

Also ich habe mit 15 mal die pIlle danach genommen und hatte daraufhin ein 3/4 Jahr starke Probleme mit meinem Zyklus mir war es ganz oft einfach nur schwindelig und mit ging es richtig dreckig... Ich weiß nicht ob es damals so war weil ich voll in der Pupertät war... aber ich habe mir seid dem geschworen diese Pille nie mehr nehmen zu müssen...

Geh zur FA und sprich mit ihr/ihm der kann dir am ehsten erklären was los ist.... ob das vielleicht so ne Reaktion vom Köroer auf die Pillen ist oder ob du evtl schwanger bist... oder einfach nur völlig fertig weil du mit deiner Trennung noch nicht ganz im reinen bist.

Ich wünsche dir echt alles liebe!

Top Diskussionen anzeigen