Hilfe schon 6 Tage überfällig (Kupferspirale)

Hallo,

Ich bekomm einfach meine Regel nicht, sonst kommt sie ganz pünktlich.
die Kupferspirale hab ich jetzt schon 1 1/2 Jahre und hatte noch nie ne Regelverzögerung oder sonstige Probleme.

Einen SST hab ich heute vormittag gemacht der war negativ.

Was soll ich bloß machen?
Bei der letzten Untersuchung war alles in Ordnung, es wurden auch keine Zysten gesehen. Schmerzen hab ich auch keine.

Ich bin echt am Zweifeln

viele Grüße

1

hi

vielleicht einfach mal später, so was gibt es immer.

geh zum Fa wenn du so unsicher bist.

wie alt bist du?

2

ich bin 24 Jahre

3

ok, dann liegt es nicht am alter.

aber ich denke du muss dir keine sorgen machen der SST war ja negativ.

aber kann am besten noch mal zum FA gehen.

weitere Kommentare laden
8

hallo:)ich bin trotz kupferspirale wieder schwanger in der 10ssw...lg

9

Kann trotzdem sein das du Schwanger bist,vllt auch Eileiterschwangerschaft?
Bin jedenfalls auch trotz Kupferspirale Schwanger :/

Aber ich weiss das die Hormone bei ner Eileiterschwangerschaft nicht immer so hoch ansteigen wie wenn man Schwanger ist und deswegen es möglich wäre das es nicht auf den Test anspringt.Ich würde es auf jedenfall kontrollieren lassen.

LG

Top Diskussionen anzeigen