Nuvarung zu früh raus. Jemand schwanger geworden?

Hallo,

Ich habe meinen Nuvaring unbeabsichtigt nach zwei statt nach drei Wochen rausgenommen und ganz normal eine einwöchige Pause gemacht. Im IN steht, dass der Schutz ausreichend sei und auch für den neuen dreiwöchigen Zyklus gilt.

Ich hatte vor 11 Tagen ungeschützten GV und jetzt bilde ich mir SS Symptome ein.

Ist hier jmd. unterwegs, der ( die) trotz ununterbrochener zweiwöchiger Ringtragedauer ss geworden ist? Und wann kann ich testen? 18 Tage nach GV?

Danke für eure Antworten, mache mir doch mehr Gedanken als gedacht ;-)

VLG#winke

1

Hallo Liebes,

ich will dir keine Angst machen aber bei mir war es so.............Meine kleine Herrin der Ringe wird diesen Dezember 6 Jahre alt................!!! Bei mir war es so dass dann die Schwangerschaft mehr oder weniger durch Zufall in der 8. Woche vom Frauenarzt festgestellt wurde. War nur zu einem Kontrolltermin dort.

Am Anfang war es ein riesen Schock , ich war zu diesem Zeitpunkt mit Ihrem Vater erst 4 Monate zusammen.............Aber ich kann dir sagen , seit dem Zeitpunkt als ich die Maus das erste mal in meinen Armen hielt war mir bewusst dass Sie das Beste ist was mir passieren konnte...................:):) Und ich bereute keinen einzigen Tag mich für Sie entschieden zu haben ......:):)

Ich kann dir aber sagen seither traue ich dem Nuvaring nicht mehr...........

Lieber Gruß

Sabby

2

Wie lange vorher hast du denn Nuvaring schon genommen?

3

Hi :)

meintest du mich ? Ich habe damals ein knappes Jahr mit dem Ring verhütet..........

Lieber Gruß

Sabby

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen