nach Abbruch unangenehmer Geruch . ... =/

Hallo,

ich hatte schonmal gepostet.

Wir hatten am 5.10. einen SS Abbruch.

Nun ist es so , das ich sehr komisch riechenden Ausfluss habe , der ist braun und ich stinke da unten wie ein totes tier. Entschuldigt.

Es riecht durch die Jeans durch,trotz regelmäßiger wechselung der einlage. (dicke binde)

Hatte dass schon mal jemand?

Habe morgen zwar ein arzttermin , aber dachte ich frage mal hier nach, vill ist es ja auch normal?

1

Klingt nach einem Pilz oder einer bakteriellen Vagniose.

Nach einem Abbruch würde ich da lieber direkt zum FA!

2

hallo du,

also der ausfluss ist denke ich nicht bedenklich.
das kann, so wie du es beschreibst, eine nachblutung sein. da kann noch etwas blut weiter oben gesessen haben.

was mich allerdings stutzig macht ist das mit dem geruch.

ja, bitte geh zum arzt und lass mal nachschauen.
aber schmerzen hast du keine oder?

ganz viel #klee wünscht dir
diana

3

Hallo,

also Blutung hatte bzw habe ich immer noch , also dass hat erst gar nicht aufgehört =(.

Zumal ich seid dem ersten tag an die Pille nehme.

Nein schmerzen habe ich keine.

LG und danke.

5

hallo du liebe,

also ich hatte schon drei abbrüche und eigentlich nach keinem eine blutung.
die gebährmutterschleimhaut wird ja einmal komplett abgetragen, sodass eigentlich nix mehr, oder nicht mehr viel kommen kann.
das ist aber wahrscheinlich auch unterschiedlich und kommt auch drauf an, wie,.....

dass du keine schmerzen hast ist gut, schliesse mich da meiner vorrednerin an,...pilz, entzündung, aber in beiden fällen ist das, früh genug behandelt auch nicht so schlimm.

vermutlich steckt etwas nicht schlimmes dahinter. trotzdem ab zum arzt...

berichte, wie es dir geht.

drück dich!
#herzlich diana

weitere Kommentare laden
4

Hallo!

Ich hatte nach meinem ss Abbruch ca. 4 Wochen Blutungen, aber ohne Geruch! Nach meiner ersten Geburt hatte ich 6 Wochen Blutungen (Wochenfluss), die allerersten Tage allerdings mit ekeligem Geruch (wie bei dir durch die Jeans durch). Bin daraufhin ins kh gefahren und dort wurde ein leichter blutstau und nicht entferntes Gewebe in der Gebärmutter entdeckt.
Ich rate dir so bald als möglich zum Arzt zu gehen! Möglicherweise fließt bei dir das Blut ebenfalls nicht richtig ab oder du hast eine Infektion ...

6

Hallo,
Könnte mir vorstellen, dass das tatsächlich ähnlich wie beim Wochenfluss ist.

Ich hatte letztes Jahr einen Frühabort, und das roch meiner Meinung nach auch so ähnlich wie der WF.
Vielleicht ist man aber auch noch durch die Hormone extrem geruchsempfindlich...
Lass es am besten durch Deinen FA abklären.

LG, Venetian mit Thomas, #stern und #ei

21

Geh zum Arzt!
Starker Geruch deutet oft auf eine Infektion in der scheide hin. Muss auch nix schlimmes sein, aber man sollte es behandeln.

lg

Top Diskussionen anzeigen