Schwanger vom "aufpassen"?!?

Hallo ihr,
ich bitte darum das ich nicht gleich beleidigt werde oder als dumm dargestellt..
denn ich wieß das ich wohl nen ziemlichen Fehler begangen hab aber ich habe kein Plan wie hoch die Gefahr ist das wirklich was passiert ist..
also ich war gestern bei meinem Freund.. es war alkohol im spiel naja wir haben uns angefangen zu küssen etc.. und sind dann im Bett gelandet..
an Verhütung habe ich zwar gedacht aber mein Freund meint er würde aufpassen und dieses eine mal könnten wir es ohne kondom..
naja wir hatten dann ca ne halbe std ohne kondom sex.. bis kurz vor seinem Höhepunkt..
er ist aber nicht in mir gekommen..
ich habe ausgerechnet das ich grade meine Fruchtbaren Tage habe..
aber irgendwie denke ich das nichts passiert ist odre ist meine Haltung einfach nur dumm und kindisch???
Ich habe nämlich im inet nachgelesen das rund 0,2% von Lusttropfen schwanger werden und dann gab es da noch diskussionen das es garnet möglich ist überhaupt nur von lusttropfen schwanger zu werden..oder habe ich falsche informationen?
Aber ich dneke andere versuchen es jahrelang und wieso soll es bei mir dann von einmal ungeshcützten GV klappen?
Und dann auch noch ohne Samenerguss..

Ich bin eigentlich überhaupt nicht so unverantwortlich ich achte normalerweise immer peinlichst genau auf verhütung.. ich wieß auch nicht was gestern los war :/

Laura



1

hi Laura,

ich kann dir bestätigen das man "nur" vom Lusttropfen schwanger werden kann.
Mein damaliger Freund und ich waren so naiv und dachten wenn er nicht in mir kommt wird da schon nix passieren, das ist leider wunschdenken gewesen. Ich will dir keine Angst machen, aber es kann passieren, sicher.
Du sagtest ja auch das du wohl gerade deine fruchtbaren Tage hast, gerade da solltest du wissen, bist du empfängnisbereit.
Ich drück dir die Daumen das nix passiert ist.

LG Svenja #herzlich

3

Hallo

genau , manche versuchen es ewige. Meine Bekannte allerdings hat einen 3 Jahre alten Sohn der bei dem aller erstenmal Sex mit dem neuen Partner passiert ist und das sogar mit Kondom (muss ein Mini Loch gehabt haben).

Ich denke egal wie G... man ist man sollte Verhütung immer im Kopf behalten wenn man mit den Kosequenzen nicht Leben kann.

Ich wünsche dir das du nicht ss bist und frohe Ostern.

Gruß Sabrina

5

ich finds komisch das immer alle dann schwanger werden (oder vermuten schwanger zu sein) wenn sie angeblich genauuuuu beim eisprung ungeschtzt sex haben...#augen

7

Hallo Laura

Da gibts nur eins: So schnell wie möglich die Pille danach schlucken. Kriegt man bei uns in der Schweiz mittlerweile in jeder Apotheke. Diese Pille darf aber nicht länger als 48 Stunden nach einem ungeschützten Verkehr eingenommen werden!
Also, nicht wie los!

Franziska

8

- Ich finde Deine Haltung dumm, kindisch und naiv. (Du hast gefragt. ;-) Auch ohne Samenerguss kann man schwanger werden.

- Wenn 0,2 % vom Lusttropfen schwanger werden können, warum solltest ausgerechnet Du nicht dazu gehören? #kratz

- Gerade wenn man nicht will, kommt das "Unglück" ganz schnell.

Wenn Du sonst immer peinlichst genau auf die Verhütung achtest, soooo beunruhigt bist und auch noch fest gestellt hast, dass genau jetzt Deine fruchtbaren Tage sind, dann würde ich an Deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und mir die "Pille danach" besorgen. Ist doch besser als sich 14 Tage zu fragen ob es geklappt hat oder nicht und dann vielleicht ein #schrein zu bekommen, dass man jetzt eigentlich noch gar nicht haben wollte oder?

Wenn man Mist gebaut hat und partout jetzt kein Kind will, dann sollte man im Netz nicht nur nach der Wahrscheinlichkeit suchen sondern mal weiter im Netz wühlen und gucken wie man im Nachhinein noch verhüten kann. ;-)

VG
Dr. Sommer #sonne