hochaugebaute schleimhaut 1wo vor regel

Guten Abend! Ich hab mal nen paar Infos,wer mag mal drüber schauen und helfen?

Am 18.8 hatte ich eine auschabung in der 7 wo.

Am 25 hatte ich die erste Regel ,ich hatte Mega doll geblutet,

Seit paar tagen hab ich beim Sex schmerzen heute Dolla, deswegen war ich beim Arzt.
Ich bin ca Ne gute Woche vor meiner perjode,sollte diese Nachm eingriff normal sein.

Die ärztin machte nen US und meinte,es sieht aus als wenn der eisprung rechts war und meine Gebärmutterschleimhaut ist verdammt doll aufgebaut,
sorgen macht ihr der re eierstock Er sei etwas dick und eben nicht so wie Er sein sollte.
Sie wollte heute noch nen hcg wert,der ergab unter 3 meinte sie.Sir wollte eine Eileiter ss ausschließen, da die Gebärmutter sehr sehr aufgebaut ist.

Sitze jetzt wieder zu Haus, ohne Befund,da sie mir nix dazu sagen kann Ausser wenn die perjode jetzt kommt wäre alles schön und weg.

Nunja kann ich trotzdem schwanger sein? Der Eileiter vielleicht nur vom eisprung dick?

Danke euch

1

Wenn der Wert unter 3 ist bist du dev.nicht Schwanger!
Eine hoch aufgebaute Schleimhaut 1 Woche vor Mens ist doch auch völlig normal#kratz

Vielleicht hast du eine Eileiterentzündung??

Wenn du unsicher bist geh doch zu einem anderen FA!

lg

3

Ein Wert von 3 muss nicht heißen, dass sie nicht schwanger ist:
http://www.wunschkinder.net/forum/file/3/file=34680/filename=SST-HCG-Tabelle.pdf
Das baut sich ja noch auf...

4

huhu,

beim Arzt zählt alles unter 5 als nicht Schwanger.

Und das die Schleimhaut sich aufbaut würde ich auch als normal ansehen und nicht unbedingt als Schwanger.

lg

weitere Kommentare laden
2

Naja bei einer Woche nach dem Eisprung ist das HCG auch noch nicht viel aufgebaut,
da das Ei ja erst seit maximal 2 Tagen eingenistet ist.

Hattet ihr denn einen Unfall, sodass du nun Angst haben könntest,
dass du wieder schwanger bist?

Sicheres Ergebnis hast du leider erst in einer Woche.

Top Diskussionen anzeigen