Schwanger und Mann will das Kind nicht

Hallo,

ich bin in einer scheiß situation.

Ich weis garnicht wo anfangen..

Ich habe vorgestern positiv getestet, gestern habe ich nocheinmal einen test gemacht und es meinem mann gesagt,- freude sieht anderst aus.

Zuerst sagte er was von, wir müssen wegziehen, was sollen denn die leute denken bei 3 kindern, da habe ich ihn schon gefragt ob er noch ganz richtig ist.

heute ist er dennoch der meinung ich muss abtreiben,- es gibt keinen anderen weg.

Ich sagte ihm dann dass ich nicht allein verantwortlich bin, da stimmte er mir zu aber ich kann es ja weg machen, tu ich es nicht ist es meine schuld.

er sagte dann, entweder ich lasse abtreiben oder ich kann mit dem kind verschwinden.

ich kann nicht beschreiben wie wih eine solche aussage tut.

seit dem er es weiß igoriert er mich auch total, er redet kaum mit mir, schaut mich nicht an und redet nur das nötigste.

ich frage mich warum habe ich soetwas verdient.

ich kann mich doch nicht entscheiden, behalte ich mein mann und meine familie oder bekomme ich das kind...

die ss ist ungeplant, ja. wir haben beide nicht verhütet und das über 2 jahre, es war abzusehen das es passiert.. ich hatte lange den wunsch nach einem 3. kind, da er nicht wollte lies ich es gut sein, trotzdem war seine ""verhütungsart"" "ihn rauszuziehen"

ich bin sauer, traurig, wütend, fix und fertig

1

Hallo...

Also meine ehrliche Meinung?????

Wenn er seinen Pipel in Löcher steckt wo er nix drin zu suchen hat, wenn Gefahr besteht. Wenn er dich rauswerfen will wenn DU dich für das Leben deines ungeborenen Entscheidest, dann nimm deine 2 anderen Kinder und sieh zu das du Land gewinnst. Was ist denn das für ein Mann der eine Schwangere vor die Tür setzt und ihr auch noch die eigenen Kinder wegnehmen will?????

Meine Antwort??? Absolut assozial, er sollte sich mal behandeln lassen.....

Ich wünsche dir viel Kraft und Mut die nächste Zeit zu überstehen#liebdrueck

3

Pipel? #rofl

Kannt ich bis jetzt noch nicht.
Aber sonst deiner Meinung #pro. Bis auf die Behandlung, bissl schwer die richtigen Medikamente dafür zu finden ;-).

Ich hätte ihn vor die Wahl gesetzt! Entweder mit Kind oder ich würde gehen. Ist doch alt genung, um zu wissen wie man Kinder zeugt. Verantwortung ;-).

#winke

2

Hallo

ich frage mich warum habe ich soetwas verdient.

Genau das hast du nicht verdient.

Deine Entscheidung hast du getroffen.

Pack ihm ein paar Sachen dann kann er ein paar Tage zu einem Freund oder so und hat ruhe über alles nachzudenken.

Entweder er besinnt sich oder bleibt weg.

Warum solltest du mit den Kindern ausziehen?

Sag ihm euch gibt es nur alle 4 zusammen

4

Männer #augen

Na da weisste doch bei seiner aussage was du an ihm hast. Mensch und wie er dich achtet. Uiuiui. Is nen ganzschöner vollbleppo. Ick steh auch alleine da. Und wurde auch mehrmals gebeten abzutreiben....aber da abtreibung nun mal keine option is....lass ihn ziehn und reisende sollte man nicht aufhalten. Denk an dich und deine kinder. Ich glaub nämlich die beziehung is nach der abtreibung erst recht im popo. Oder könntest du danach einfach so weitermachen wie vorher? Ihn anschaun und wissen du hast wegen ihm abgetriebrn? Die fragen solltest du dir stellen. Lg

5

Hallo,

Natürlich gibt es einen anderen Weg und mit drei Kindern wegziehen zu müssen ist ja wohl absoluter Müll. Aber okay, das hilft dir nicht weiter.
Meine Frage: Warum musst du ausziehen, wenn du nicht abtreibst? Was ist mit deinen anderen Kindern. Möchte er gern alleinerziehender Vater werden? So wie sich dein Text liest, ist er dafür sicherlich nicht der Typ.
Für ihn ist Abtreibung wohl eine Art nachträgliche Verhütung, falls coitus interruptus versagt. Also, er macht sich das ja sehr einfach und wahrscheinlich könnte er auch garnicht verstehen, wenn du nach einer Abtreibung psychische Probleme kriegen würdest und wäre wohl der Meinung, du solltest dich nicht so anstellen.
Mein Tip: Bekomme dein Kind und überlass ihm die Entscheidung, ob er euch liebt oder sich gegen euch entscheidet. Nicht du entscheidest dich gegen ihn und die Kinder sondern er entscheidet sich gegen euch. lass dir von ihm nichts anderes einreden.
Falls du doch ausziehen solltest, nimm deine Kinder auf alle Fälle mit. Vielleicht kommt er ja noch zur Vernunft.
Für mich wäre die Entscheidung sonnenklar!

LG

Monika

6

Moment - Du willst ein drittes Kind, und verhütest deswegen nicht, er verhütet nur mit Coitus interruptus, und jetzt sollst Du abtreiben oder gehen?

Also ich würde da schön ihn vor die Tür setzen, und eine Abtreibung ist ein wenig schlimmer als sich einen zahn ziehen zu lassen.

Aber ich frage mich auch: wenn Du schon vorher weißt, er will kein Kind mehr, und er verhütet nicht richtig, warum lässt Du es dann so lange "drauf ankommen"? Wo doch abzusehen war, wie er reagiert?

7

Danke für eure Antworten ihr habt meinen Beschluss verstärkt :)

Tja gute Frage, es war nicht anzusehen das er SO krass und sorry asozial reagiert.

Ich halt euch auf dem laufenden,wenn ihr mögt :)

8

Manchmal kriegen Männer auch nach dem ersten Schock nochmal die Kurve, aber fürs Erste würde ich wirklich ihn raus werfen. Schließlich bist Du Hauptbezugsperson der Kinder und auch noch schwanger, also wirklich.

9

Selber Schuld würde ich sagen!
Du als Frau hättest drauf bestehen müssen das er verhütet.

Du hast es in Kauf genommen Schwanger zu werden, das ist Fakt!

Jetzt stehst du vor dem Scherbenhaufen den du angerichtet hast und jammerst rum das dein Mann/ Freund das Kind nicht will!

Ich kann ihn ein Stück weg verstehen, mein Mann wäre auch angepisst^^

Lass erstmal etwas Zeit Vergehen und sprich dann nochmal mit ihm, vielleicht ändert er ja noch seine Meining :)

Alles gute noch

Lg

11

nu ... wenn er nicht will und weiß sie verhütet nicht gibts auch kondome ... es gibt männer, die haben davon schon gehört und benutzen die #cool

16

Weißt du ob das alles so stimmt;)

Immer dem Mann die Schuld geben finde ich furchtbar, Sorry!
Sie wollte noch ein Kind und hat nicht verhütet , wer weiß was sie dem Mann so erzählt hat;)
Männer sind leichtgläubig!

Jetzt wird sie wahrscheinlich Alleinerziehende mit 3 Kindern sein, klasse, und das nur weil sie sich nicht zurück halten kann!

Finde sowas unmöglich und absolut unreif!
Sie ist garantiert nicht ungeplant schwanger grworden!

weitere Kommentare laden
10

Hallo, Du Traurige,
Du erlebst gerade einen Wußt von Gefühlen, und Dein Mann setzt Dich zusätzlich unter Druck.
Nein, das hast Du nicht verdient. Dein Kind abzulehnen, heißt Dich abzulehnen, denn es ist ein Teil von Dir. Und es ist Dir jetzt schon näher, als es Dein Mann je sein kann.
Ich kann es nur erahnen, wie schmerzhaft sein Verhalten und seine Worte für Dich gerade sein müssen.
Sage ihm wie wichtig er Dir als Vater für diese Kinder wäre, und was Du an ihm schätzt. Denn ernstgemeinte Komplimente erweichen manches harte Männerherz.
Eine Abtreibung für einen anderen lohnt sich nicht, denn vermutlich könntest Du es ihm nie verzeihen, dass er Dich um dieses Kind gebracht hat.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

24

Dem kann ich nur zustimmen!!!#pro

LG#liebdrueck

12

Hallo,

ich würde keinesfalls nur wegen deinem Mann einen SS-Abbruch vornehmen lassen. Du würdest das wahrscheinlich hinterher ewig bereuen. Dein Mann scheint sehr egoistisch und rücksichtslos zu sein und möchte keine Verantwortung übernehmen. Ich würde mich von ihm auch nicht erpressen lassen aus Angst vor einer Trennung. Meiner Meinung nach brauchst du so einen Mann sowieso nicht, denn du hast was Besseres verdient. Ich würde mich dann notfalls eben trennen und das Kind bekommen. Natürlich wird es alles andere als einfach sein, drei Kinder alleine aufzuziehen, aber das haben vor dir schon tausende andere Frauen geschafft.

13

Hallo

Ich würde an Deiner stelle den Typen vor die Tür setzen.
Was ist das für eine verhütungsmetode???
Wenn er kein Kind mehr möchte und 2jahre so "verhütet"muß er sich nicht wundern wenn es irgendwann mal passiert.

Ich höre das Du Dein Kind behalten willst,dann mach das.
Ich denke sowas hat KEINE FRAU verdient.

Wenn soll er gehen und Du bleibst mit Deinen Kindern da.

Sorry so Typen machen mich richtig sauer :-[ #aerger

Ich wünsch Dir viel kraft wie auch immer Du Dich entscheiden wirst

Lg Lienchen