Wurde hier schon jemand schwanger trotz der Minipille Cerazette?

Hallo,

ich nehme seit ca 3 Monaten die Minipille Cerazette. Vertrage sie soweit super gut, keine SB, kein Brustspannen, keine Kopfschmerzen, einfach alles top,aber....ich fühle mich seit ca 3-4 Tagen so richtig schwanger. D.h. ich hab Ziehen in den Leisten, die Brüste spannen auf einmal, und mir ist öfters übel. Vergessen hatte ich sie nie. Habe dann mal gegoogelt und war geschockt wieviel Frauen trotz richtiger Einnahme der Cera schwanger wurden.

Das kann doch nicht sein, oder????

Ist hier auch jemand der trotz dieser Pille schon schwanger wurde? Ich traue mich gar nicht einen Test zu machen #schwitz

Danke für eure antworten

1

Hallo,

Ich habe im August folgendes gepostet:
http://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/3658020-trotz-cerazette-schwanger-bin-ein-wenig-durch-den-wind/23551444

Ich war kurz schwanger, hatte aber wohl einen Frühabgang. Ich habe auch Antworten gekriegt von Frauen, die mit dieser Pille schwanger geworden sind.

Aber hilft ja nix. Wenn du Gewißheit haben willst, musst du wohl einen Test machen oder zum Arzt gehen. Auf die Mens kann man sich ja bei der Cerazette auch nicht verlassen.
Wär das sehr schlimm, wenn du schwanger wärst?

LG

Monika

2

Naja, es wäre schon unpassend sag ich mal. Ich meine dazu nimmt man ja die Pille,um nicht schwanger zu werden. Ich habe mir einen Test in der Apotheke bestellt, den mach ich die Tage ich gebe dann mal Rückmeldung #zitter

Danke für deine Antwort ;-)

3

hallöchen!

ich weiß das mein FA diese nicht verschreibt da einfach zu häufig frauen unter dieser pille ungewollt schwanger wurden! er verschreibt statt dessen die 28mini!

lg anne

4

Heii :) find ich ziemlich witzig, den mir ist genau das passiert .. erst hatte ich als pille, belara und dann belissima .. die eine han ich micht vertragen, und die andere hat mein Körper abgestosen :/ dann ist mir ne neue verschrieben worden.. ich hab nie auch nur eine pille vergessen ich hab sie sogar immer zur selben zeit genommen :) naaajaa und jetzt, jetzt ist es nunmal so :) ich bin in der 19 SSW :))erfahren hab ichs, als ich in dr 10SSW war ... obwohl ich ziemlich jung bin, bin ich ziemlich glücklich *-* hab jkeine angst vor dem test.. im Gegenteil, mach ihn lieber sobald wie Möglich, dann stehen dir noch alle optionen offen ;) viel Glück das du das ergebnis bekommst, das du möchtest ;))
Liebe grüße nela :)

5

Hey,

das hatte ich auch schon öfters. Nehme seit 2010 die Cerazette und bislang ist nix passiert. War auch öfters der Meinung, aber immer Fehlalarm.

Alles Gute!

6

Ja ich bin mit meinem 3 Kind trotz Cerazette schwanger geworden. Jetzt ist die Kleine schon 2 Jahre alt :-)

7

So, hab einen SST gemacht: NEGATIV!!!! :-D Schon heftig solche ANzeichen ;-)

8

na, dann ist ja jetzt alles klar : -)

Alles Gute

Monika