Hilfe mein freund denkt ich will ihm ein kind unterscieben!!

Hallo zusammen!!!!!!!!!

Also ich hab da ein problem ein ganz großes ich war im januar 06 bei meiner frauenärztin und erfuhr das ich schwanger bin aber leider verlor ich es in der 9.SSW ja und dann haben mein freund und ich uns darauf geeinigt das ich erstmal nicht wieder die pille nehme und er wusste das und wenn er doch kein baby mehr haben wollte dann hätte er doch auch mal auf die idee kommen können zu verhüten oder????Seh ich das falsch???
Ja das hauptproblem is eigentlich das wir uns sehr viel streiten im moment wegen haushalt und so weiter ja und jetzt haben wir den verdacht das ich wieder schwanger bin ja und er unterstellt mir das ich ihm ein kind anhängen möchte aber das stimmt nicht es war gegenseitig abgesprochen und wenn es passiert passiert es nur er macht mich auch überall schlecht und so ja ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich wirklich schwanger bin wie sag ich ihm das denn????Ich bin super verzweifelt !!!!!!Ich liebe ihn doch so sehr!!!


Bin für jeden Rat sehr dankbar!!!!!!!!!!!!
Und er sagte noch er sei im prinzip froh das ich es verloren habe hat er net direkt zu mir gesagt aba zu anderen!!!!!!!!!!!!!!!!


Ganz Lieben Gruß Nessa#heul#heul

1

hallo!
ich muss sagen, dass ich es einfach wenig durchdacht finde, wenn ihr ungeschützten sex habt!!!! wenn ich sex habe ohne verhütung...tja, da kann ein kind entstehen. wenn du eins haben möchtest, dann musst du das vorher mit deinem freund abklären. wenn er keins haben möchte, dann muss er das genauso äußern. manchmal versteh ich die welt nicht mehr...#kratz
du hast erfahren, dass er eigentlich kein kind haben möchte...er unterstellt dir, dass du ihm ein kind anhängen möchtest...ihr steitet euch die ganze zeit...
ist nicht das genug, um sich gedanken zu machen, ob ihr überhaupt füreinaner bestimmt seid? Ich leite mir von deinem namen ab, dass du wohl erst 19 bist. bist du denn schon bereit für ein kind oder bist du nicht eher noch selber eins?
es tut mir leid, dass ich so hart bin, aber ich kann solche situationen einfach nicht verstehen. wenn du alt genug bist bzw. ihr, dann könnt ihr auch vernünftig miteinander reden. das solltet ihr einfach tun!! halte nicht an etwas fest, was irgendwo wenig sinn ergibt. frag ihn, ob er dich liebt. ob er sich eine zukunft mit dir vorstellen kann. und vor allem frag dich, ob du mit 19 dich unbedingt festlegen willst-partner, kind, zukunft...

ich wünsche euch viel erfolg!

2

Hallo? Sorry aber will dir nicht auf die füße treten, aber was willst Du denn mit so einem Kerl, den hätte ich vor die tür gesetzt muß man sich das als Frau antun?NE bestimmt nicht das ist der doch garnicht wert das man sich so über den ärgert, und solltest Du wirklich von ihm schwanger sein tja man kann auch die kinder alleine groß ziehen ohne partner oder willst Du dich ewig diesem streß aussetzen.Wünsche Dir weiterhin alles gute
LG Ella

3

Hallo,

das ganze hat zwei Seiten. Er will kein Kind, also sollte er für die Verhütung sorgen, schon richtig. Aber, wenn du weißt, dass er keins will, dann solltest du nicht so sorglos einfach nichts tun. Es sei denn, du willst unbedingt ein Kind auch ohne Vater. Hast du so viel Geld und einen sicheren Job?

Ich finde das ganze von euch beiden sehr unvernünftig! Ich hoffe, du bist nicht schwanger und ihr redet mal zur Abwechslung über eure Zukunft und was ihr für Vorstellungen davon habt!

4

ich finde auch ,dass man seine wünsche respektieren muss.
hast du denn die pille genommen, oder noch nicht und nichts gesagt.
brauchst du hier ja nicht zu sagen, aber sei ehrlich zu dir.

5

Hallo, möchte mal ein wenig eine Lanze für dich brechen:
Also im Prinzip haben die anderen recht, aber:
Man sollte sich den Anfang des Textes gut durchlesen, denn du schreibst ja das ihr beide auf Verhütung verzichten wolltet nach der FG. Somit trägt er den gleichen Anteil daran wie du! Also scheu dich blos nicht davor es ihm zu sagen wenn du schwanger bist, er hat seinen Teil genauso dazu beigetragen!
Ich würde ihm aber an deiner Stelle die Meinung sagen wenn er so schmutzige Wäsche wäscht bei anderen, die obendrein offenbar nicht der Tatsache entspricht.
Egal wie sehr du ihn liebst, geh bitte einmal ganz tief in dich und überlege dir ob du wirklich ein Kind von jemandem möchtest der offenbar nicht richtig hinter dir steht!
Ich kenne solche Männer: wenns brennt sind sie super Fürsorglich mit allem drum und dran, aber wenn ihnen dann die Folgen für sich selbst bewust werden und sie sich Ihren zukünftigen Alltag vorstellen sieht das schon ganz anders aus!
Ein Kind sollte man, wie du weist, sich reichlich überlegen. Ich weis das das leicht gesagt ist, denn gerade diese Entscheidung, Kind ja oder nein wird wohl hauptsächlich von Emotionen bestimmt.
Ich könnte mir vorstellen das dein Freund als du deine FG hattest voll hinter dir stand und dich wieder aufbauen wollte. Aber als erst einmal Gras darüber gewachsen war hat er keine weiteren Gedanken mehr daran verschwendet was ist wenn du weiterhin nicht verhütest und doch schwanger wirst. Männer sind da manchmal sehr verantwortungslos, vor allem wenn sich die Frau schon immer um die Verhütung gekümmert hat.
Er wird die Problematik einfach verdrängt haben!
Dieses Verhalten ist absolut nicht reif!! Auch wenn du reif für ein Kind bist, dann überlege dir bitte genau ob du es auch ohne Vater alleine aufziehen kannst und möchtest.
Verlasse dich bitte nicht darauf das er in Zukunft wie eine Eins hinter dir steht, das hat er ja bislang auch nicht getan!

Egal was du machst ich wünsche dir viel Glück!

Und wasch ihm unbedingt den Kopf! Man macht seine Freundin nicht vor anderen schlecht, das geht nur dich und ihn was an!

6

Wenn Kinder Kinder kriegen?
Was willst du jetzt hoeren?
Sorry, aber man denkt doch vorher drueber nach ob man noch ein Kind ZUSAMMEN will oder nicht.
Das nennt sich miteinander reden oder auch communication.
Sei dir im klaren darueber das ihr beide schuld seit und sollte eure Beziehung auseinandergehn ist das Kind das leidtragende.

Vielleicht solltest du jetzt erstmal sehn ob du wirklich schwanger bist oder nicht, wenn du es nicht sein solltest, nehm die Pille und redet erstmal miteinander ueber ALLES was euch auf dem Herzen liegt, und das sollte auch der Fall sein wenn du schwanger sein solltest.

ids smily