schwanger oder Magen-Darm-Infekt??

Guten Morgen,

ich hatte am 10.03. meine letzte Periode. GV am 22. und 24.03. Nun ist mir seit Di leicht übel, habe ein komisches Ziehen im Bauch das wandert, mal mehr im Magen, mal mehr im Unterleib. Freitag nacht war ich weg und plötzlich bekam ich Kreislaufprobleme und mir war total schlecht. Von einer Minute auf die Andere. Hatte dann die ganze Nacht und auch gestern Durchfall und immer noch diese leichte Übelkeit. Heute ist der Durchfall zwar weg, mir ist aber immer noch komisch und das Ziehen im Bauch ist auch noch da. Hat sich sogar teilweise auf den Rücken ausgeweitet, Nierengegend. Mein Zyklus ist immer ca 32 Tage lang. Können das schon Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, oder hab ich mir eher einen Virus eingefangen?? Zum testen ist es ja wohl noch zu früh.
Ich wäre sehr froh wenn mir jemand sagen könnte ob ich mir das eher einbilde oder ob die Möglichkeit besteht dass ich schwanger bin.
Danke! Und euch allen noch einen schönen Sonntag.

Marina

1

Guten Morgen Marina,
ich möchte Dir keine Angst machen, aber miene drei Kinder haben sich auch so angekündigt!
LG
svs

4

Hallo Marina,

Alles kann, nichts muß.
Ich denke schon, daß die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht aber 100% kann Dir das hier wohl niemand sagen.
Ich glaub, Du wirst wohl abwarten müssen, bis Du einen Test machen kannst.

Frage: Wäre es denn willkommen?

Alles Gute
mupsel mit Lara und Lisa fest an der Hand
und #stern Krümmel für immer im #liebe

7

Hallo Marina
Mir ging es letzte Woche ganz genauso!!!
Hatte auch gemischte Gefühle, Freude und ein bißchen Angst (habe schon 3 Kinder). Getsern habe ich dann meine Mens bekommen.
Muß also nix heißen...
Liebe Grüße
Kristin