Nach 1 Woche der Zeugung schon Übelkeit ??

Halloo


ich brauche mal einen rat, meine Tage müssten zwar erst morgen kommen (daumen drückt ) aber ohne das ich daran gedacht habe nun biste schwanger ist mir seit gestern abend ununterbrochen nur übel:-% !

Ist das nicht ein wenig zu früh für eventuelle schwangerschaftsanzeichen da ich zu 1000% weiss wenn da ist es vor einer woche passiert ??!Ja mit dem ziehen lass ich mich nicht mehr täuschen,dachte bei meinem Sohn ach ich bekomm ja meine Tage dabei waren es die Mutterbänder SS ! Denn das kräftige ziehen hab ich ja im Unterleib als ob ich meine Tage bekäme und ich nur nix essen kann wenn ich essen sehe na denn Prost Mahlzeit ! Viell Nur ne Magen Verstimmung aber das mehr als 2 Tage ?? hmm ich bin ratlos,das einzige ich werds ja die Tage sehen ob meine Regel kommmt #kratz

Grüße

Nicole

1

Also, auch wenn viele sagen, dass Anzeichen SO früh gar nicht möglich sind, kann ich genau das Gegenteil behaupten. Mir war bereits am FÜNFTEN Morgen nach dem Eisprung (welchen ich sehr deutlich gespürt habe) flau im Magen. Das ging dann jeden Tag so weiter, wurde dabei allerdings immer schlimmer. Nach und nach kamen auch noch weitere Anzeichen dazu. Jetzt bin ich (erst) am Ende der 5. SSW und mir ist fast die ganze Zeit übel, wenn mir mal nicht schlecht ist, fress ich wie ein Scheunendrescher die perversesten Kombinationen in mich rein.

Also, möglich ist alles, ich drück dir die Daumen, dass es bei dir etwas anderes ist.

2

Hi,

das ist jetzt meine 2.SS wo ich genau das selbe erlebe. Nur das es bei mir jeweils 1 Tag nach Eisprung aufgetreten ist. Bei der vorletzen SS habe ich mich 1.Tag nach dem Eisprung 5x übergeben und dann folgen die Wochen der Übelkeit.

Jetzt war es wieder so bis auf das ich mich nicht übergeben habe aber die ständige Übelkeit ist einfach mal dagewesen.

Es gibt Frauen die reagieren sehr empfindlich und andere wiederum nicht.

LG KiKi und Lainie 35.SSW

3

Hallo,

hatte am fünften Tag nach dem #sex die ersten Anzeichen.

Will Dir natürlich keine Angst machen, Deine Tage könnten ja genausogut kommen.

Versuch erst mal, Dich abzulenken (auch wenn´s schwer fällt, ich weiß).

Ich drück Dir die Daumen, dass Deine Mens nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Liebe Grüße

entichen

4

Hey, mir ist zwar nicht übel,aber mein Körper zeigt alles an Anzichen für eine eventuelle Schwangerschaft. Mir geht es ähnlich wie dir,eigentlich ist es recht unwarscheinlich das ich schwanger sein kann.Mein Freund hat sich vor 6 Jahren sterilisieren lassen und ist somit nicht zeugungsfähig.Aber wenn man sich meine Brust allein anschaut, dann habe ich keine Fragen mehr.
Die schmerzen wie doof und ich kann nichts ertragen was sie berührt.
Ich habe mich im gesamten Netzt schlaugemacht, aber nichts gefunden was mir dies anders erklärt. Ich muß aber noch 5 tage warten,dann müssten meine Tage kommen.Kann dein momentanes Gefühlsleben gut nachvollziehen und hoffe für uns beide das es für jeden so ausgeht das er damit glücklich werden kann.