Jemand hier schwanger - trotz Pille danach (Pidana) ???

Huhu Ihr Lieben,

mich würde interessieren, ob jemand hier trotz Pille danach schwanger geworden ist, und wie die ersten Anzeichen der Schwangerschaft bei Euch waren. Ausbleiben der Mens, oder schon vorher sowas wie Brustschmerzen, Ziehen etc?

Kurz zur Info: Habe vor einer Woche die Pidana genommen, hatte keinerlei Nebenwirkungen wie Schmerzen, Müdigkeit, Übelkeit etc. Wäre erst Am WE mit meiner Mens dran, habe aber seit 3 Tagen richtig richtig doll empfindliche schmerzende Brustwarzen. Nur die Warzen. Und ich finde, sie sind dunkler als sonst. Das kenne ich eigentlich nur aus der SS! Nun bin ich doch etwas beunruhigt. Hoffe halt, dass das bloß Nebenwirkungen der Pidana sind! #zitter

Kann und mag mir jemand was dazu sagen?

Danke
#schwitz

Jessy

1

Hallo Jessy, die "Pille danach" wirkt nicht, wenn sich eine befruchtete Eizelle bereits eingenistet hat. Sie ist keine "Abbruchpille". Ihre Anwendung führt zum Abbruch der SS.
Du bist höchstwahrscheinlich nicht TROTZ Pille schwanger geworden, sondern WARST schwanger, als Du sie eingenommen hast.
Letzte Klärung gibt Dir der Arzt oder ein Test.
Alles Gute für Dich#sonne

2

Hallo,

ich bin trotz der Pille danach schwanger gewesen. Also eigentlich war ich schon schwanger als ich sie eingenommen habe.
Der Eisprung und das gerissene Kondom waren in einer Nacht und da konnte auch die Pille danach nichts mehr ausrichten.

Da ich meinen Eisprung spüre, wusste ich nach dem lesen des Beipackzettels der Pille danach, dass sie wirkungslos ist und ich schwanger bin.

Vielleicht kannst du ja deinen Eisprung ausrechnen?

Kg urmel_hh

3

Achso und den Test habe ich zwei Tag vor meiner Periode gemacht. Ohne irgendwelche Anzeichen. Ich wusste es einfach und der Test hat meine Meinung bestätigt ;0) und dem habe ich meinen Mann gezeigt mit den Worten "unsere zweiter Sohn". Auch das stimmte ;0)

Aber da wir eh ein zweites Kind wollten, wenn auch mit größeren Abstand, war es nach dem ersten schock für uns schön.

Ich Drücke dir die Daumen, dass es für dich das richtige Ergebniss wird.