Ab wann testen nach pillenwechsel

Hallo

Ich hab ne frage an euch. Vor 23 Tagen hab ich meine Pille gewechselt, von der belara auf die cerazette. Jetzt ist mir seit 4 Tagen nach jedem essen schlecht bzw ich konnte brechen wenn ich ans essen denke.

Kann ich schon testen oder wäre es noch zu früh?

Danke schonmal im voraus

1

Hey,

mir geht es ähnlich. Habe zwar nicht die Pille gewechselt (ich nehme seit 2010 die Cerazette), aber ich habe am 20.08. eine Pille vergessen. Da wir kurz zuvor Sex hatten und mir seit Anfang der Woche den ganzen Tag schlecht ist und ich brechen könnten, wenn ich ans Essen denke, habe ich mir heute einen Test gekauft. Leider weiß ich auch nicht genau, wann ich testen kann. :-( Dachte morgen früh wäre gut. Da könntest du bestimmt auch schon. Aber genau weiß ich es auch nicht..

Liebe Grüße und alles Gute!

5

hi!

18 tage nach dem fraglichen sex ist der test sicher. KÖNNTE also noch zu früh sein bei dir.

Ich könnte aber auch nicht warten.

viel glück fürs gewünschte ergebnis!!!

#winke

2

Hey,

wenn du deine Pille vor 23 Tagen gewechselt hast musst du sie noch 5 Tage nehmen und dann Pillenpause, oder??
Wenn ja, dann warte bis zur Pillenpause und teste dann.

3

Hallo

Nee ich hab keine pillenpause da ich die cerazette jetzt nehme und man die ja durch nimmt.

Lg

4

hallo!

im grunde sagt man, daß ein test 18 tage nach dem letzten ungeschützten sex sicher ist.

wenn du aber keine einnahmefehler gemacht hast, halte ich eine schwangerschaft bei dir für relativ unwahrscheinlich.

ich denke aber schon, daß du jetzt testen könntest.

viel glück!!!

#winke

6

Hallo und danke für deine Antwort.

Hab gestern Abend getestet und der war negativ, allerdings wenn Ochsen eisprungkalender von urbia glauben schenken mag, kann ich erst ab Freitag testen. Naja, werd auf jeden fall heut immer woche testen, danke für deine Antwort.

7

nach dem ES- Kalender kannst du dich überhaupt nicht richten.
Denn wenn man die Pille nimmt und keinen Einnahmefehler hatte,hat man auch keinen Eisprung.

weiteren Kommentar laden