Zwischenblutung... Plötzlich riesiges Stuck am WC Papier... War ich schwanger???

Hallo Zusammen...

Tönt alles doof ich weiss... aber ist es möglich dass ich schwanger war?

Ich nehme die Pille nun den 3. Monat durch... nun hatte ich seit ca. 1-2 Wochen Zwischenblutungen.... Vorhin nach dem WC als ich geputzt habe (sorry für die genaue erklärung) hatte ich ein riesen stück braun/rotes ding am WC Papier, es war sehr gross, das habe ich noch nie gesehn... der erste gedanke war: war ich schwanger?

Oder ist das nur Gewebe? Hatte das in dieser Grösse noch nie...

Liebe Grüsse

1

Hallo,
Ich denke nicht.

Wenn man Blutungen kommt löst sich doch die Plazenta ab und dadurch blutet man. Und das ist n Stück davon. Mit Blut. Ich hatte es auch erst paar mal. Keine sorge :-)

Lg

2

und das auch bei Zwischenblutung? bin ja nicht in der Pause....

5

Ja ich denke schon. Vielleicht ist sein zyklus bisschen durcheinander ?
Da passiert ja genau das selbe wie, Nr normale Mens

3

hi!

nicht die plazenta, die uterus-innenwand löst sich ab.

also, kurze bio-auffrischung: die uterus-innenwand baut sich regelmässig auf, muss also, wenn keine ss vorliegt, auch mehr oder weniger wieder abgestoßen werden.

ob als menstruation oder zwischenblutung, das muss raus...

grosse dunkle stücke sind geronnenes blut, und da kann es auch mal grössere geben. wärst du schwanger gewesen und hättest einen embryo "gefunden" wäre das eine mehr oder weniger durchsichtige blase gewesen...

lg

4

Ah, so war das :-)
Irgendwie so meine ich war das hihi