*seufz* ...doch schwanger?!

Hallo....

Ich muss euch noch mal um Rat fragen, da ich mir selbst ziemlich blöd vorkomme...

-vorweg....bitte keine Anschuldigungen oder Standpauken....

Ich Versuch mich kurz zu fassen...

Hatte am 10.06. Die Pille vergessen und die folgende auch ca 12 Std nach gewohnter zeit erst eingenommen,

Hatte am 10.06. Und 16.06. GV und bin am 20.06. In meine übliche pillenpause gegangen...

Seit dem quälten mich starke Blähungen, unschöne Bauchkrämpfe und spannende brüste...

Ging am 13.07. nochmals zum Arzt wegen der Beschwerden, er gab mir mastodynon, die ich einnehmen sollte...

Tat ich...
Der blaehbauch ging dann Iwann mal zurück, die Schmerzen in der Brust zumindest soweit, dass ich schmerzfrei laufen u liegen konnte...

Die 'Ruhe' hielt leider nur ca drei Tage, seitdem wieder starke Schmerzen in der Brust, ca ein Körbchen mehr...

Ab und an kommt ein uebelkeitsgefuehl über mich und mein Kreislauf läuft nicht ganz auf Hochtouren...

Könnt den ganzen Tag iwas essen...

Jetz weiß ich nich... Abwarten?!?

Doch noch ma zum Doc?!

Was sagt ihr?!?

(tut mir leid-Kurzfassung war wohl falsche Aussage... :) )

1

Hallo,

Leider könnte ich aus deinem Text nicht entnehmen wie es mit deiner mens aussieht.

Hattest du die zwischendurch nach dem GV nochmal in der pillenpause?

Grüße elzstern

2

Ui... Stimmt, den Punkt hab ich vergessen...

Meine 'Periode' bekam ich seitdem regelmäßig allerdings die 'erste' nur 1,5 Tage und .... 'ganz anders'
Die 'zweite' nur zwei Tage und auch 'anders'...

Normal hab ich die immer 4 manchmal auch 5 Tage...

3

Also ich würde sagen, da der GV in dem Zyklus wo du die Pille vergessen hast schon zwei Monate her ist, hilft vielleicht einfach mal einen SST zu machen. Der müsste jetzt eigentlich schon positiv anzeigen falls du schwanger sein solltest.

Und wenn nicht kannst du ja nochmal zum Arzt gehen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo!

geh doch einfach zum Frauenarzt.

solltest Du schwanger sein müsste der schon ganz sicher was am Ultraschall sehen, und wenn Du nicht schwanger bist, dann hast Du gleich den Spezialisten für hormonelles Durcheinander.

Vielleicht verträgst Du auch einfach Deine Pille nicht mehr, sowas kommt vor...

6

Hallo

Warum gehst du nicht zum Arzt? Es kann doch ganz andere Ursachen haben. Es gibt nicht nur die Möglichkeit der Schwangerschaft

13

Also, war heute nochmals beim FA...

Aussage nach Untersuchung:
Die Beschwerden haben keine gynäkologische Ursache...

....na gut... :)