unsichere verhütungs methode

so ich dachte ich muss hier nie schreiben, und nun hat es mich doch erwischt.

am 4 august stand ich morgens auf und hatte einen riesen dursichtigen schleim plumpen im slip (sorry ) und ich konnte den auch ganz weit ziehen , hab mich echt gewundert da ich sonst sowas nie habe.

habe mich vor 1 jahr mit meinem freund getrennt un führe seither was offenes, das mir im moment besser tut wie eine beziehung.

deshalb keine verhütungspille im moment.

so abends traff ich mich mit meinem sex partner den ich wirklich sehr mag und ihn auch toll finde, aber es reicht eben für keine beziehung. es war ein toller abend und wir tranken sehr viel alkohol.

ich war spitz wie nichts und er auch. wir wussten beide was wir machen, also muss ich mich hier für meine dummheit nicht rausreden, ich steh zu dem was ich mache.

und wir machten es ohne gummi, er kamm auch. aber nicht in mir sondern wenige sekunden nach rausziehen auf meinem bauch.

ich wurde echt schwach und weiss das man so eigendlich nicht verhütet. aber mann sagt ja eigendlich wird man nur schwanger wenn das der 2 sex am abend war oder er ein wenig in die scheide kam.

egal wie es ausgeht ich würde dieses kind bekommen, bin also nicht gegen ein kind, ganz im gegenteil. es wäre in meiner situation zwar echt blöd aber ich würde meine frau stehen und dieses kind falls was passiert wäre auch bekommen.

aber könnte da echt was passiert sein ?? bin eher skeptich was sowas angelangt.

an dem tag nach dem sex fingen mir unheimlich an die brust einseitig zu ziehen.

ja heute haben wir den 7 und es sind 4 tage vorbei, das brustziehen ist auch weg. kann ich aufatmen ??

bitte seit fair bei den antworten, ich weiss das es eine dummheit war aber würde für das kind stehen .

schönen abend

1

Wer nicht verhütet trägt immer das Risiko schwanger zu werden,
wenn es zum Samenerguss in der Vagina kommt.

Warst du in deiner Fruchtbarenzeit?

Mit Pech waren schon im Lustropfen Sperma.
Die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch, aber da.

Hat eine Frau 1-2 Tage vor dem ES bzw am ES ungeschützen GV,
dann liegt die Wahrscheinlichkeit je nach Studie um die 30% schwanger zu werden.
Bei 5 Tagen vor dem ES sagt man es wären ca. 15%.

Somit ist die Wahrscheinlichkeit bei dir eher geringer.

2

also ich hatte schleimm dursichtig und konnte richtig ziehen. 2 ctage später brust ziehen.

er kam auf meinem bauch. ob ein wenig noch in der scheide weiss ich nicht.

3

Hallo!

Das Große Risiko beim Coitus Interruptus ist, dass Männer manchmal vorweg nen kleinen Schwall Samenflüssigkeit abgeben, bevor sie dann richtig merken, dass sie kommen und raus ziehen. Sie wollen es ja so lange es geht raus zögern, und das kann dann eben 3 Sekunden zu spät sein.

Und wie es aussieht hast Du ja auch genau die fruchtbare Phase erwischt...

Also, Du hast zwei Möglichkeiten: Hoffen und beten, dass doch nichts war.
Oder Dir noch sehr sehr schnell eine Kupferspirale einsetzen lassen, das muss aber innerhalb der nächsten Tage passieren. Die kann die Einnistung einer bereits befruchteten Eizelle noch verhindern. Und das mit 99% Sicherheit. Nebenbei hättest Du dann natürlich auch gleich noch ein sicheres Verhütungsmittel für die nächsten Jahre.

Denk drüber nach, klar ist das ganz viel Stress und Aufwand, aber wenn Du Dich gleich morgen früh ans Telefon hängst und alle Frauenärzte im Umkreis abtelefoniert, wer Dir noch diese Woche eine Spirale setzen kann, dann wäre das Risiko gebannt.

4

hi!

das mit dem schleim kenn ich, hab ich immer, wenn ich meinen eisprung habe.

ich muss sagen, wenn du viel glück hast ist nix passiert, denn für mich klingt das ganze nach eisprung-geilheit :D

ich denke, ums testen kommst du nicht herum...so in ner woche oder 2 kannst du...dann weisst du mehr.

lg

5

Hallo Du,
ich finde es klasse, dass Du zu dem Kind stehen würdest, wenn es durch diesen Abend zu einer Schwangerschaft gekommen wäre. Eine Möglichkeit besteht, aber nicht jeder GV führt zu einer Schwangerschaft, sonst gäbe es kein Kinderwunschforum.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

6

>>... aber mann sagt ja eigendlich wird man nur schwanger wenn das der 2 sex am abend war oder er ein wenig in die scheide kam...<<

Wer verbreitet denn solche Ammenmärchen? Das hört sich an wie - beim Ersten mal kann nix passieren *lol* Einmal sex in der nähe der Fruchtbaren Zeit reicht theoretisch aus um potentiell schwanger zu werden und Coitus Interruptus ist nicht grade die sicherste Verhütungsmethode der Welt ;) Theoretisch kann man auch vom Lusttropfen schwanger werden.

Zu Deiner Beschreibung. Brustspannen gehört zum Formenbild des PMS, es kann also gut sein das Dein ES genau an dem Tag war - was den ungeschützten GV noch risikoreicher macht. Das passt auch zu dem Schleimbatzen, wobei man den Schleim den man im Slip findet eigentlich nicht zu beurteilen braucht da er durch den Luftkontakt schon eine veränderte Konsistenz aufweisst.
PMS kann Phasenweise während der zweiten Zyklushälfte auch mal aussetzen oder sich einfach verändern. Aufatmen kannst Du leider erst wenn Du die Mens bekommst - das müsste in ca. 8 bis 12 Tagen so weit sein, je nachdem wie lang Deine zweiten Zyklushälften gewöhnlich sind.

Beim nächsten mal lieber mit ein Paar Kondomen in der Tasche zum Treffen gehen ;)

Ich wünsche Dir alles gute.

7

danke ihr lieben, ganz sicher würde ich zu diesem kind stehen falls eins draus endstanden wäre keine frage.

es war mein fehler.

nich des kindes fehler.

ich bin zwar im moment singel und habe schon 1 sohn. aber ich würde auch einen 2 baby aufnehmen. mein herz ist gross und ich bin gut erzogen.

danke für eure antworten :-)