Bei Dauer-Zervixschleim kein ES?

Ich hatte ungeschützten GV leider genau zu beginn meiner fruchtbaren Zeit.

Der Zervixschleim, war zu dieser Zeit gelblich, spinnbar und viel. So richtig ging der Zervixschleim nicht weg,
denn ich musste 2 Tage später Penicillin einnehmen und seitdem hab ich zervixschleim wie "wasser" und spinnbar und das auch schon seit 3-4 Tagen.
Nun habe ich mich im Internet mal durchgelesen und rausgefunden,
das eine Frau 1-2 Tage nach dem ES "trocken" ist.
Sollte die Frau durchgehend Zervixschleim bilden ist das ein Zeichen dafür,
das KEIN Eissprung stattgefunden hat. Habt ihr das auch schon mal gehört/gelesen???

1

Ich vermute mal dein ES war noch nicht und deshalb hat auch noch keine Austrocknung stattgefunden.

Leider weiß man natürlich nicht, inwiefern sich das Pinicillin sich darauf auswirkt.

Spermien überleben auch bis zu 1 Woche.

2

Das wàre gut... heute wäre zyklustag 20 von 27

3

Bei 27 ZT ist der ES an ZT13 (+/- 1-2 Tage).
Normal müsste der ES schon rum sein!

Aber Achtung: Der Rechner von Urbia ist nicht zur Verhütung geeignet und die Rausziehmethode natürlich auch nicht.

Als ich SS war, da war ich aber in der Zeit nach dem ES auch sehr nass.

Ich denke dir hilft nur ein Test in ner guten Woche.

4

Das Antibiotika kann auch den zervixschleim verändern, das ist dann aber keine Aussage darüber, ob ein Eisprung statt gefunden hat oder nicht. Das kann auch heißen, der Eisprung kommt erst noch, oder der Eisprung war ganz normal, nur eben der Zervixschleim ist trotzdem flüssig geblieben als Folge des ABs.

wenn Du nicht schwanger werden willst unbedingt verhüten!

5

ich bin NIE trocken und hatte trotzdem, schon mindestens 2 mal in meinem leben, einen Eisprung...