kennt das jemand? VL oder doch SS

Hallo

Ich habe mir den Presense Frühtest im Doppelpack geholt und vor 3 Tagen einen gemacht da war nach 10 Minuten eine kaum sichtbare Linie.

Heute habe ich den 2. Test gemacht da war nach 10 Minuten eine ganz gut sichtbare Linie zu sehen.

Habe die zwei Test nebeneinander gelegt und man sieht den Unterschied wirklich ganz deutlich.

Hatte letze Woche Donnerstag (auch nur 3 Tage) meine Blutung,die ersten 2 Tage davon hellrot.

Kennt das jemand.

1

tja, hatte diese tests und war schwanger.... gewollt.... drueck dich von hier...

3

Danke für deine Antwort:-) Ich würde mich ja freuen wenn ich wirklich #schwanger wäre.

Hab gerade eben nochmal gekuckt 4 Stunden später ist der Unterschied immer noch sichtbar. Hab sie eine Armlänge weggehoben und ich sehe den Unterschied von weitem#freu

2

ach ja, vl nach 10 min??? gibts nicht....

4

Ich denke auch, die sind positiv.

Warum hast Du denn die Tests gemacht, wenn Du eine Blutung hattest? Hast Du sonst noch Anzeichen?

5

Hallo,
meine Brust tat überhaupt nicht weh und das leichte ziehen im UL machte mich schon nachdenklich. Ich habe normalerweise höllische Unterleibschmerzen die wie wehen sind und irgendwie finde ich dass mein Pigmentfleck so langsam dunkler wird. Wenn ich normalerweise die Blutung habe dann kommt auch viel Schleimhaut raus aber diesesmal war es nur ganz wenig.
Ich habe nach der Blutung meinen MUMU Abends abgetastet und der ist schwer erreichbar.
Er ist immer noch abends schwer zu ertasten.