Frage zu Abbruch mit Vollnarkose

Hallo!

Ist es zwingend notwendig, dass nach einem Abbruch in der Klinik mit Vollnarkose, wenn man nach den 3 - 4 Std. nach Hause gehen möchte, eine Begleitperson braucht?

LG

Hallo mal wieder ;-),

ja, nach einer Vollnarkose Du brauchst zwingend eine Begleitperson. In allen Kliniken, in denen ich bisher war (bei verschiedenen ambulanten OP´s) müsste man sonst eine Nacht da bleiben.

Ja weil Du nach der Vollnarkose noch wackelig auf den Beinen bist und vieleicht auch noch ein bisschen benommen...Die lassen Dich nicht mal vor die Tür ohne Begleitperson da Du auch paar Stunden nach der Narkose immernoch Kreislaufprobleme bekommen könntest...

LG...und Alles Gute..

Und wenn man was unterschreibt, "auf eigene Verantwortung"?

Das Problem ist, mein Mann hat unser großes Kind dabei und dieses soll natürlich nicht erfahren, dass ich in der Klinik bin. Wenn ich wenigstens alleine auf den Parkplatz gehen könnte.

Musst Du fragen ob die das machen....erklärst denen das und wenn Du vernünftig gehen kannst denke ich machen die das auch...

LG...und viel Glück..

wir haben nämlich keine andere Unterbringungsmöglichkeit für unser großes Kind, ohne dass es auffällt.

Gäbs auch die Möglichkeit einer Teilnarkose?

Die Absaugmethode bedeutet das auch gleichzeitig eine Ausschabung?

LG

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

Wie alt ist Euer großes Kind denn?

Unter drei wird es doch gar nicht realisieren, dass das jetzt ein Krankenhaus ist. Sie müssen dich ja nicht im Nachthemd aus dem Bett holen. Da gibt´s ja bestimmt auch einen Warteraum.

Und über drei Jahren kann man dem Kind doch auch erklären, dass die Mama halt mal zum Arzt muss oder in die Klinik, weil sie ein kleines Aua irgendwo hat. Wir haben das unserem Großen so erklärt. Kinder spüren ja, dass irgendwas komisch ist und ihnen was verheimlicht wird. Muss man ja jetzt nicht in der ganzen Dramatik vor dem Kind ausbreiten.

Immerhin wirst Du Dich ja zuhause auch noch etwas ausruhen müssen. Das bekommt das Kind auch mit.

Ich glaube du hast die Forenregeln nicht gelesen! Was greifst du sie hier so an? Das Forum lautet "UNGEPLANT schwanger". Weißt du ob sie wegen einer Vergewaltigung schwanger ist oder aus freien Stücken? Du weißt GAR NICHTS darüber, also halte dich lieber geschlossen und bestück dein Posting lieber mit einer Tüte Satzzeichen, Mädchen...

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

danke dafür gibt es von mir ein stern für deine super coole aussage.Bravo MÄDEL

"andere wie ich müssen ihre kinder gehn lassen und dan werden leute wie ihr schwanger und treiben es ab wahnsinn was es für leute gibt"

Ja, genau. Und deswegen gibt es für Dich hier auch andere Foren, in denen Du Dich austauschen kannst.

Blauer Stift für deinen Beitrag!

Wenn du wie eine Frau behandelt und angesprochen werden willst, dann verhalte dich wie eine. Außerdem heißt es okay, mit "a".

Was heißt hier "Leute wie ihr"? Du solltest vorsichtig mit Verallgemeinerungen sein. Ich selbst habe eine Fehlgeburt hinter mir und bin momentan schwanger, habe also nicht abgetrieben, aber ich habe Feingefühl und Toleranz, was dir scheinbar komplett fern ist. Dann hast du in solch einem Forum allerdings NICHTS zu suchen.

Hallo,

frag mal in der Praxis nach, ob sie Dir ein Taxi rufen können.

Ich musste zu einer Ausschabung nach einer Fehlgeburt und hab das ambulant unter Vollnarkose machen lassen. Ich hatte auch niemanden der mich mittags abholen konnte, die Praxis hat mir ein Taxi gerufen. Das ging auch.

Alles gute.

lg polar

EinEN Stern, nicht ein Stern... #rofl Anstatt hier Leute zu verurteilen die in einer heiklen Lebenssituation sind, solltest du dir lieber nochmal die Schulbücher vornehmen ;-)

Hallo polar99,

ich finde diese Aussage auch völlig bekloppt, das mal vorneweg, aber:

wenn du doch zum blauen Stift aufrufst, dann ist es doch etwas schlecht, wenn du genau DEN blöden Spruch nochmal in deinen Beitrag reinkopierst, damit er für alle weiter sichtbar bleibt!?
Nur mal als kleine Anregung - nix für ungut!

LG,
Andrea

eine Frau überlegt, was sie schreibt und wann sie es schreibt, dies bezweifle ich bei deinem Usernamen

#klatsch

Du hast natürlich recht!

Hach, ist doch schon zu spät! Na ich schreib das mal gleich unter meinen Beitrag, vielleicht kann das urbia ja löschen.

#danke

Es ist moralisch ncht in Ordnung. Im schlimmsten falle kannst du erzählen, er wartet draußen oder er kommt später und dann hast du auf eigene Gefahr ab. Keiner kann dich festhalten.

Ich bin so mit einer so einer KO Spritze im Ausland unmittelbar danach gefahren. ich hatte keine andere Chance.

Ich hoffe, ihr findet aber eine Lösung!

Hallo,

was hast Du dann in einem solchen Forum verloren?#kratz

Wenn Dir das alles so nahe geht, bist Du doch hier wahrlich nicht gut aufgehoben..

Gruß,

Smilla

mach ich danke #rofl#rofl#rofl#rofl

Du willst sicher dass man zu dir nichts sagt, weil du mit 22 "Mama" von 4 !! Kindern bist und schon das nächste planst obwohl dein Kleinster erst 8 !! Monate alt ist, also sei doch bitte auch freundlich gegenüber Leuten die wirkliche Probleme haben!

Und wenn dich das Forum hier zu sehr belastet, dann les hier doch einfach nicht mit!!

DENN wer lesen kann is klar im Vorteil ;-)

Nix für ungut

LG

Das geht glaub ich auch unter örtlicher Betäubung....Wie weit bist Du denn überhaupt???...

hör mal zu ja ich bin stolz darauf 4 fach mai zu sein wir können uns das finanziel auch leisten sind gut betucht und leben nicht von hartz4 deswegen sagt bei mir auch niemand was wir können uns sigar ein 5 leisten ohne in fina.problemme zu stecken also von da aus würd ich an deiner stelle nichts sagen ne.
und nochwas naund mein sohn ist 8 monate alt aber was ist daran so schlim;-)

Top Diskussionen anzeigen