Bei abtreibung erfahren das schon 17. SSW

Halli Hallo
ich hab ma ne frage ich bin in der 10 SSW meine beste freundin ist auch schwanger sie wollte das baby nicht haben ich war mit ihr beim arzt der meinte das sie in der 5 SSw sei ich habe sie dann zum abtreibungs tremin begleitet da war sie laut arzt in der 10 SSw als sie schon im op lag und der arzt noch mal ein ulltraschall gemacht hat er könnte die ssw nicht mehr abtreiben da sie in der 17 SSW sei : ich kannn das gar nicht verstehen laut Abtreibungs arzt war sie als die SS festgestellt wurde bereits in der 10 SSW
aber da müsste das doch ein arzt sehen

bitte um eure meinung und habt ihr vieleicht so was ähnliches schon mal erlebt !!!

Lg Streifel

1

Tja,ich habe noch nie abgetrieben oder wollte es.

Also kann ich dir dazu wenig sagen,aber vielleicht war das höhere macht gewesen???

lg

2

Vielleicht ist der Abtreibungsarzt ja gegen abtreiben und hat deshalb gesagt das sie so weit ist, damit sie das Kind bekommt.
Anders kann ich es mir irgendwie nicht erklären.#gruebel#kratz

5

Also ich denke nicht, dass der Arzt ein Abtreibungsgegner ist. Eine Freundin von mir war auch schwanger und als sie das 1. Mal beim FA war, sagte man Ihr, sie sei in der 6. SSW. 4 Wochen später war der nächste Termin und siehe da, sie war plötzlich in der 14. SSW. Der FA meinte, manchmal liegen die Würmchen ganz komisch in der Gebärmutter und da können solche Fehler passieren. Und in seltensen Fällen kommt es zu einem ganz krassen Wachstumsstopp den die Baby's dann wieder sehr schnell aufholen.

7

naja,

hoffentlich erfährt das das Kind nicht das es eigentlich nicht leben sollte. Und ich hoffe Sie kann es trotzdem lieben und annehmen.

Viel Glück für die 2

8

"aber da müsste das doch ein arzt sehen"

Die beste Ultraschalltechnik ist nicht perfekt. Aber wie wär's mit: aber sie hätte doch wissen können wann sie mit wem geschlafen hat und wo ihr Zyklus da gerade war? Ich habe drei Kinder, und wusste jedesmal VOR dem Arztbesuch, dass ich schwanger war! Wenn nicht auf den Tag doch zumindestens auf den Zyklus genau.

bina69

10

also ich habe bei meiner abtreibung auch den ausagen des arztes geglaubt. der meinte ich sei 10.woche als der termin zum abbruch stand (und das kleine sollte nicht termingerecht entwickelt sein,sprich zu klein). die untersuchung beim arzt wo dann abtreibung stattfinden sollte hatte auch nichts neues ergeben. 3tage später kam ich in op-saal rein und da wurde mir dann gesagt: "sie sind ja schon 15.woche" ...
ich war voll geschockt. doch dann meinte die ärztin :" aber es ist ja so, dass sie ja hinten liegen, da können wir das dennoch machen" ...

also ich weiß bis heute nich was nun wahr gewesen ist. und ich glaube auch nich das ein arzt das aus scherz sagt oder weil er gegen abtreibungen ist ... bei mir hats direkt die ärztin gesagt die abtreibungen tagein tagaus macht ...