Nur ein tropfen blut, trotzdem schwanger ?

Hallo ihr lieben .... also ich hatte am 28.06 zuletzt meine tage habe ein zyklus von 21 ...verhüten zur zeit nur mit kondom ....genau an meinem eisprung ist das kondom geplatzt in mir ( also er kam noch nicht) . Bin heute den 5 tag überfällig habe keine bauchschmerzen garnichts... nur heute mittag war ein roter punkt in der hose also ca ein tropfen ( frisches blut ) ... und jetzt nichts mehr , jetzt frage ich mich ob es sein kann trotzdem schwanger zu sein ? ich fühle mich wirklich komisch ..... würde ein test etwas bringen ?

liebe grüße

1

hallo...

also ich an deiner stelle würde sogar ganz schnell einen test machen, denn nur ein tropfen blut sagt nichts aus...

lg und viel #klee

2

Guten Morgen...

warum hast du dir denn nach der Panne nicht die Pille danach geholt??

Aber es kann sein das die mens noch später kommen, mach einen Test vorsichtshalber dann hast du gewissheit...LG

3

Ein Test wäre nun schon sehr, sehr aussagekräftig...

Also ab Test holen und am besten zwei Stunden nix trinken und nicht pullern gehen, dann ist der Urin etwas konzentrierter und du hast ein ziemlich genaues Ergebnis.

Nur wenn du einen Clear Blue mit Wochenbestimmung machen willst solltest du bis morgen früh warten.

Alles liebe

4

Hallo,

also ich würde auch dringends einen Test machen lassen. Damals als ich schwanger war, hatte ich zwei tage lang immer nur einen winzigen Tropfen Blut im Toipapier. Mehr nicht. Wunderte mich auch darüber und ich war schwanger.

Top Diskussionen anzeigen