Ist so schon jemand Schwanger geworden?

Hallo

Da es für viele zu intim ist, frage ich hier wegen dem "in schwarz schreiben" uund ich mach es vor ;-)

Gestern hatten mein Freund und ich Analverkehr. Da das Kondom dabei kaputt gegangen ist und alles in mir landete, mache ich mir jetzt im nachhinein Sorgen das danach was in die Scheide gelaufen sein könnte (ich lag danach eher seitlich).

Ist so von euch mal eine Schwanger geworden?

Da ich nicht besonders begeistert von kondomen bin und gerade in der hochfruchtbaren zeit besonders viel Lust auf sex habe, haben wir jahrelang an den hochfruchtbaren Tagen analsex gehabt.
nein. ich bin so noch nie schwanger geworden...

mit richtigen verkehr immer auf anhieb, aber anal nie.

naja ich denke die möglichkeit wenn auch gering könnte bestehen, man sagt ja auch das man durch petting schwanger werden kann wenn das sperma an die scheide gelangt und dadurch reinläuft

Top Diskussionen anzeigen