Na klasse..

Hallo!

Im Januar hab ich zwei gesunde Zwillinge zur Welt gebracht.
Ein drittes Kind, nochmal schwanger sein hab ich mir gewünscht, aber eigentlich mit dem Thema nun abgeschlossen, da die zwei mega anstrengend sind, meine Geburt Horror war und man zwei Kindern in der heutigen Zeit finanziell einfach besser was bieten kann.

Nun hatten wir Sonntag Sex und das dummerweise ungeschützt, zwar nur ganz ganz kurz und er ist auch nicht gekommen, aber naja man hat ja oft genug in der Bravo gelesen, dass auch da was passieren kann. :-P Und nun bitte keine Belehrungen, ich weiß nicht warum wir so Hohl waren, aber es ist nun wie es ist.
Nun müsste ich am 20. meine Regel bekommen, aber ich hab Anzeichen. Kann doch gar nicht sein oder?

Also erstens hatte ich zwei Tage danach heftige Unterleibschmerzen, zweitens schwitze ich wieder extrem viel und es richt auch wieder stark was ja nur während der Schwangerschaft war, drittens hab ich unglaublich viele Pickel :( und viertens naja..wie erklär ich das? Also ich hab so zähen Ausfluss. ;x

Was meint ihr? Mach ich mich umsonst Irre? :(

1

Hallo,

Ich denke ich kann dich beruhigen #liebdrueck

Heute ist Donnerstag, da kannst du noch keine Anzeichen haben! Das befruchtete Ei waere noch auf dem Weg in die Gebärmutter und haette sich noch nicht eingenistet, also auch keine Anzeichen möglich!

Und zu dem Coitus interruptus: das man da schwanger wird ist sehr unwahrscheinlich, es sei denn er ist vor eurem Sex schon gekommen, dann koennen noch Spermien in der Harnröhre sein und diese koennen dann durch den Lusttropfen in dich gelangen (ansonsten sind in Lusttropfen keine Spermien enthalten!!)

Also alles gut ;-)

5

Liebe Lena, Du glänzt mit sehr gefählichem Halbwissen. Wahr ist:
Der Coitus interruptus (Unterbrocherner Geschlechtsverkehr) ist keine Verhütungsmethode!

Der Coitus interruptus (lateinisch: "Unterbrocherner Geschlechtsverkehr") hat viele Namen. Doch egal, ob du es nun Aufpassen, Rückzieher, Unterbrochener Geschlechtsverkehr oder Coitus interruptus nennst - gemeint ist immer dasselbe: Der Mann zieht vor dem Orgasmus seinen Penis aus der Scheide und spritzt sein Sperma außerhalb ab.

Auf diese Weise - so glaubte man lange Zeit - kämen keine Samenzellen in die Scheide und die Frau könne nicht schwanger werden. Das ist falsch! Denn bereits während der Erektion - lange vor dem Samenerguss - kommen mit dem Lusttropfen bis zu 10 Millionen Samenzellen aus dem Penis. Und die können für eine Schwangerschaft locker ausreichen.
Liebe Grüße#sonne

6

Aber kann das denn sein, dass ich jetzt schon son Gefühl habe? Sollte das nicht erst nächsten Monat um die mens. Zeit sein? kann es rein rechnerisch überhaupt sein?

Tut mir Leid, dass ich mich so Blöd anstelle, aber mich hat nie interessiert wie lange mein Zyklus ist, wann mein Eisprung ist oder sonst was. Ich hab noch nie gerechnet oder sowas. Vorher hatten wir jahrelangen Kinderwunsch und hatten einfach immer Sex ohne Verhütung. Da wars ja auch egal wenns passiert. Nun hab ich den Salat, ich bin mehr als unwissend wann es am gefährlichsten ohne Verhütung ist.

Alles was ich weiß ist, dass man auch ohne Samenerguss schwanger werden kann und das das ja nun im ersten Jahr nach der Geburt recht fix gehen soll.

>.<

weiteren Kommentar laden
2

wenn Du Dich sehr beeilst und noch diese Woche einen Termin bekommst, kannst Du Dir noch eine Gynefix oder zur Not Kupferspirale setzen lassen und damit auch jetzt noch eine Schwangerschaft verhindern...

3

wie bitte,was? das ist möglich #schock ?

4

Ja, das ist die normale Wirkweise von Kupferspirale oder in diesem Fall Kupferkette (die Gynefix hat einfach weniger unangenehme Nebenwirkungen). Die verhindert die Einnistung einer befruchteten Eizelle, und zerstört samenzellen, also wirkt doppelt - einmal wenn die Spermien vorbei kommen, aber selbst wenn sich da eine durch mogelt, dann kann sich trotzdem die Eizelle nicht einnisten.

das ist jetzt auch nichts schlimmes, da sind das wirklich nur Zellen, und auch wenn man gar nicht verhütet können sich bei weitem nicht alle befruchteten Eizellen einnisten.

Top Diskussionen anzeigen