Pille vergessen-was macht der Körper möglich?!

Hallo....
Ich hoffe es gibt jeman der mir was dazu sagen kann, da ich durch andauerndes lesen von berichten total durcheinander bin...

Folgendes:

Ich habe am 09.06. Mittag meine Pille (balera) genommen, (die 10. In dem plister) habe die Sonntag ganz vergessen und die für Montag auch erst gegen Mitternacht eingenommen... Die 'sonntagspille' nicht nachgenommen... :(

Hatte dummerweise Sonntag auf Montag GV, bekam Montag abbruchsblutung (ca drei Tage)

Weil ich,ja, keine Ahnung warum ich nich nachgedacht hab, aber ich hatte am sa den 16.06. Nochmals GV...

Bekam zur zeit der Periode auch ne Blutung, allerdings nicht vergleichbar mit der 'normalen' Mens... War eher dunkelbraun sb
Ging auch nich ganz zwei Tage (normal 4-5) anschließend wurde es zu einem minimalen hellbraunen Ausfluss...

Ja,muss ich mir den große sorgen machen?!

Kennt das jemand?? Erfahrungen??

So weit ich beim Arzt war scheint an dem Tag des GV an dem ich auch die Pille vergaß, nichts passiert zu sein...mach mir aber Gedanken über den GV am 16. ...

Es heißt ja, zusätzlich sieben Tage verhüten... ?!

Meine Brust tut immernoch weh, meinen blaehbauch werd ich nicht los und im Unterleib hab ich öfter ein ziehen bis zu Krämpfen... Ich hoffe auf viele Tipps Ratschläge Meinungen und vielleicht Erfahrungen

Danke schon mal!!

Das mit der abbruchsblutung Check ich nicht ... Wie kannst du einen Abbruch haben wenn du anscheinend gar nicht schwanger bist ^^
Normalerweise passiert wegen 1x vergessen (und nicht nachnehmen) nichts ;)
Aber wenn du wirklich unsicher bist kannst ja in ein paar Tagen einen Test machen ;)

Ich nehm übrigens die gleiche Pille ^^

Ja-ne...

Pille abgebrochen... Deshalb...

Sorry... Wenns verwirrend war... :)

Ich weiß dass einmaliges vergessen nicht weiter schlimm ist...

Ich bin mir nur nicht sicher ob man es als 'eine' vergessene Pille sehen kann, da ich die folgende auch erst gegen Mitternacht genommen hab...üblich Mittag...

Hmm schwierig schwierig ...
Aber wie gesagt ich würde einfach ein paar Tage abwarten und dann einen Test machen ;)

weitere 2 Kommentare laden

Hey du :-*

Also eigentlich brauchst du dir da keinen Kopf machen, wenn man mal eine vergisst!

Das Hormon von der Pille befindet sich ja eigentlich im Körper!

Wenn welche schwanger werden weil sie Antibiotikum nehmen wird die Pille unterdrückt oder wenn sie an einer Magen-Darm-Infektion leiden irgendwas irgendwie schneller arbeitet, bekomm ich grade nicht mehr ganz zusammen!

Ich denke also du bist so gut wie gar nicht schwanger.
Was ich mich jedoch grade Frage wenn du schon ungeschützen Verkehr hast (gewollt oder ungewollt) warum holst du dir nicht die Pille danach?

Und wie andere userinnen bereits geschrieben haben, sollten die Anzeichen länger anhalten mach einen Test, dann wirst du dir sicher sein =)

Liebe Grüße
IxxMariexxI

#sonne

Ja nur wie schon geschrieben, bin ich mir nicht sicher ob das was ich...'fabriziert' hab als eine oder doch zwei vergessene Pillen zählt...

Ungeschützt GV -tja... Den ersten hatte ich ja vorher... Also bevor ich bemerkte dass ich sie vergessen hab... Das fiel mir auf, Montag Nacht wo ich die für Montag nahm...

War bis 22 Uhr arbeiten...

Am woe drauf, war ich auch noch im Glauben ein Tag nicht schlimm...

Aber jetz hab ich so viele Berichte gelesen wo was von 36 Std überschreiten stand... Und das da die naechsten sieben Tage zusätzlich verhütet werden sollte...

Ja und weil ich eben immernoch diese 'Anzeichen' bzw Beschwerden hab... Macht man sich so seine Gedanken... :)

Wir würden uns Mittlerweile freien...

Aber diese...nervigen Beschwerden und nicht wissen warum...macht mich wahnsinnig...

Ich bin ziemlich...launisch geworden... Nur noch müde... Mein Blutdruck macht was er will... Mal unter hundert ein Tag später über 140...

Hab keinen Antrieb mehr...keine Lust auf nichts...

Und seit Tagen keinen Appetitt mehr...kann kaum was essen weil mein Bauch so 'voll' is...

Das nervt mich alles tierisch!!!

Jetz hab ich fast einen Roman geschrieben.... ^^

*tschuldige*

Mach nen Test ;)

Hallo!

Normale Pillen sind so niedrig dosiert, dass sie gerade eben so reichen. Da hat man kein "Polster" wenn man eine ganz vergisst, das kann schon reichen dass ein Eisprung ausgelöst wird.

Also ja, Du kannst schwanger sein, sowohl vom ersten Sex wenn da ein paar SEHR hartnäckige Spermien waren, aber auch vom zweiten mal Sex.

Ich kann Dir nur raten, mit Morgenurin (also dem ersten am morgen) einen Test zu machen, dann weißt Du bescheid.

Danke erst mal für die Antworten...

Der 'erste' Sex scheint harmlos gewesen zu sein...

Test am 27. (+/- ein Tag, bin mir grad nicht sicher) war negativ...

Jetz weiß ich nich wann ich zuverlässig testen kann, weil ich ja nicht weis wann der es stattgefunden hatt, (wenn überhaupt)...

Also normalerweise innerhalb von 7 Tagen nach dem vergessen der Pille, also der 16. wäre grade so drin. Wenn es jetzt am 16. passiert ist kann ein Test am 27. noch nicht reagieren, das ist zu früh, höchstens ein Ultra-empfindlicher Frühtest mit super tollem Morgenurin. Aber jetzt sind ja nochmal ein paar Tage vergangen, also ein guter Frühtest mit Morgenurin sollte wirklich funktionieren.

weitere 7 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen