Schwanger und Single

Hallo Liebe Mitglieder,
ganz kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27, wohne alleine bin ausgelernte Krankenschwester noch bis September in der Probezeit.
Ich bin jetzt in der 7. Woche Schwanger und das un geplant.

Ich war 7 Monate in einer Beziehung und verhüte schon seit über einem Jahr nur mit Kondom, weil ich die Pille nicht mehr nehmen wollte.

Eine Woche nach der Trennung hatte ich Sex mit einem Bekannten, mit dem ich vorher auch schon mal Sex hatte. Wir waren nie verliebt in einander, wir mochten uns und hatten halt ab und zu Sex. An diesem Abend wollte ich nicht mit ihm schlafen.... ich wollte nur jemandem bei mir haben. In der Nacht bin ich dann aufgewacht und bemerkte wie er an mir rumfummelte... und wie das dann so ist, bekommt man dann doch Lust. Naja wir fingen dann an, bis mir klar wurde, was wir da machten und dass wir es ohne Kondom taten war vielleicht gerade mal ne Minute vergangen.. ich wies ihn sofort zurück und sagte ihm dass ich das im Moment nicht will... Das Schicksal wollte es wohl aber so, dass diese Minute ausreichte um Schwanger zu werden.

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich das Kind nicht will. Nicht mit ihm und auch nicht zu diesem Zeitpunkt. Doch desto länger es in mir ist, desto mehr könnte ich mir vorstellen es zu behalten...

Ich war jetzt eine Woche im Urlaub und wollte eigentlich ordentlich feiern, doch ich wurde krank und feiern blieb somit aus, irgendwie glaube ich, dass das nicht umsonst so geschehen ist.

Am Freitag hab ich ein Termin zum Schwangerschaftsabbruch... ich weiss nicht ob ich diesen wahrnehmen soll oder nicht... ich bin mir plötzlich nicht mehr sicher....
irgendwie will ich ja ein Kind, warum auch nicht, aber ich wollts nicht so, doch dafür kann ja das Baby eigentlich nichts...
Der Papa weiss noch gar nichts davon...