Kondom gerissen am 6 Zyklustag (1 Tag nach Ende der Mens), schwanger?

Hi,

ich hab folgenendes Problem.
Mein Freund und ich hatten einen Tag nach Beendigung meiner Menstruation Sex, das Kondom ist gerissen und wir haben es nicht gemerkt.

Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das ich jetzt schwanger bin?

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Ehr unwahrscheinlich.

Wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? ES (Eisprung) ist bei einem 28 Tage Zyklus ungefähr an Tag 14 und Spermien überleben höchstens 7 Tage (ist aber ehr die Ausnahme). Da dein ES noch nicht war, könntest du zur Sicherheit noch mal bei deinem FA anrufen, wegen der Pille. Die kann den Eisprung noch verhindern und eine Schwangerschaft ausschließen.

Mal ne doofe Frage, aber wie kommst du jetzt im nachhinein darauf das es geplatzt ist. Du hast doch geschrieben, dass Du es nicht gemerkt hast? #kratz

Bist Du überfällig, hast Du Anzeichen?

Also theotetisch ist es unwahrscheinlich. Praktisch ist aber alles möglich!

Alles Gute

Danke für deine Antwort.

Mein Zyklus is leider immer unterschiedlich. Mal ist er 28 Tage mal 32.

Puhh Danke das beruhigt mich erstmal.

Vielen Dank.

Danke erstmal für Deine Antwort.

Als es kaputt ging haben wir das nicht gemerkt aber beim rausziehen haben wir es dann gesehen, weil das Sperma raustropfte :(

Nein soweit bin ich noch nicht.

Danke schön.

Hallöchen

also normalerweise hat man ja immer 14 Tage nach der Mens den Eisprung. wenn du sicher gehen willst, dann rechne hier auf der seite doch mal den eisprung kalender aus.

ich würde behaupten dass die wahrscheinlichkeit sehr sehr sehr sehr gering ist dass du jetzt schwanger bist. ich halte es für ausgeschlossen um das mal so sagen zu dürfen.

Und wenn du so eine Angst hast, warum verhütet ihr dann nur mit Kondom?? Lass dir doch die Pille verschreiben und verhütet dann zusätzlich noch mit Kondom.

Danke für deine Antwort.

Ich hoffe auch das es ausgeschlossen ist!

Bis jetzt hat das mit dem Kondom immer sehr gut funktioniert. Dies ist uns zum ersten mal passiert! Die Pille bzw. die Hormone vertrage ich nicht so gut. Ich werd, wenn ich die Pille nehmen, von starker Übelkeit, Schwindelgefühl und Haarausfall bekleidet.
Habe bis jetzt 4 Pillen ausprobiert und überall das gleiche Ergebnis :( Sonst würde ich diese auch extra noch dazu nehmen.

Belese mich gerade übers diaphragma und hoffe das dies eine Alternative zur Pille für mich ist.

Danke dir trotzdem für den Tipp.

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen