Eisprung ? Kondom hatte Loch ! Hilfeee..kann mir jemand helfen?

Hallo zusammen,

Ich hab ein kleines Problem.
Vielleicht seid ihr so lieb und könnt mir ein bisschen weiter helfen.

Ich fang mal am.MeineTage hatte ich das letzte mal am 16.6.2012.Mein zyklus variiert so zw 28 und 31 Tagen.Nun zu meinen Problem am Samstag Abend hatten mein Schatz und ich Sex und nachdem wir fertig waren haben wir gesehen das das Kondom ein nicht grad kleines Loch hat und das was eig im Kondom sein sollte ist dann in mir gelandet.

Ich kenn mich jetzt nicht so gut mit Eisprung etc aus, da ich mich bisher nicht so damit befasst habe, aber vllt könnt ihr mir ja ungefähr sagen ob die Chance eher hoch oder eher gering ist, meinem Zyklus nach zu urteilen.

Mir tun seit gestern auch die Brüste weh, das hab ich eig immer Mitte des Zykluses.

Danke für eure Antworten

lg

Hallo,
es könnte schon sein das es geklappt hat wenn du jetzt vom 28 Tage Zykl. aus gehst wäre ja dein ES so am Woende rum gewesen.Wenn du vllt Glück hast verschiebt sich dein Zyklus jetzt den Monat um ein bischen und es ist nichts passiert.Ich würde aber da mal zum FA gehen und mit ihm sprechen.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut wird.
Wenn du mal unten schaust bei Services und klickst dann auf Eisprungkalender,da kannst du alles genau eingeben und siehst wann deine fruchtbaren Tage sind und wann nicht
lg

Hallo,

Dein ES war laut deinen Daten zwischen dem 30.06 und 03.07. Wann genau kann dir so keiner mehr sagen, aber mit dem Sex am Samstag. ist das natürlich sie "beste" Zeit. Es könnte also was passiert sein. Für Anzeichen ist es eindeutig zu früh, das Brustziehen kommt ehr vom ES, also kannst du davon ausgehen, dass er wirklich war. Ich würde an deiner Stelle SOFORT noch mal beim FA anrufen wegen der Pille danach. Die kann ja auch die Einnistung verhindern. Ich weiß aber nicht, ob es schon zu spät ist. (Besser wäre und dem Fall gewesen am Sonntag im Krankenhaus deswegen anzurufen.) Sonst hilft nur noch abwarten und heute in 2 Wochen testen.

Hallo!

das wäre ein guter Zeitpunkt gewesen um schwanger zu werden.

Deine beste Chance es noch zu verhindern wäre, dir so schnell es geht eine Kupferspirale oder Gynefix setzen zu lassen.

Sonst kannst Du nur abwarten... im Zweifel wäre eine Spirale besser als eine Abtreibung.

Top Diskussionen anzeigen