Schwanger nach Konisation

Hallo alle zusammen...
ich habe da mal eine Frage zum Thema Konisation (steht ja eig. schon oben,naja). Ich hatte im Mai letzten Jahres eine Konisation. Der gebärmutterhals ist nun sehr vernarbt. Nun bin ich ungeplant schwanger geworden (4.Kind) und wollt mal nachfragen wer auch eine Koni hatte und nach einem Jahr schwanger geworden ist?! Kann man da noch spontan entbinden?? Zumal ich auch nach meinem letzten Kind (nun 4 Jahre alt) schon ein Kaiserschnitt hatte (geplant da Missverhältnis zwischen Kopf und Becken bestand),(Kopfumfang 36cm).
Ich wäre echt froh jemand zu finden dem es auch so ging...

danke für Antworten im Vorraus #winke

Hi,

hatte auch eine Konisation und bin (allerdings) sechs Jahre später schwanger geworden.
Die spontane Entbindung war überhaupt kein Problem #winke

LG
ninis

Hallo,

ich wurde 1 Jahr nach der Konisation schwanger und habe spontan entbunden, trotz vernarbtem Muttermund öffnete sich dieser relativ problemlos, kann halt etwas schmerzhafter sein, ich hatte während der Eröffnungsphase eine PDA weil diese sich über einen sehr langen Zeitraum erstreckte, was aber eher an Größe und Gewicht des Kindes lag#schwitz , in der Presswehenphase wurde diese abgestellt damit ich wusste wohin ich presse, das war genauso schmerzhaft wie bei der ersten Geburt.
Während der Schwangerschaft hatte ich auch keine Probleme, der Gebärmutterhals war aufgrund der Konisation konstant auf 2cm.
Etwas unangenehm war das ertasten des Muttermundes ,weil der halt recht weit hinten lag.
Dennoch hatte ich eine wünderschöne Geburt.#verliebt

Ich Wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft und Geburt#herzlich

Ich bin auch 1 Jahr nach meiner Konisation schwanger geworden und hatter weder mit der Schwangerschaft noch mit der geburt Probleme. Habe auch spontan entbunden. :-)

Alles Gute :-)

Hallo Mädels
ich danke euch erstmal für eure Antworten und eigenen Erfahrungen...
Dann werde ich mal hoffen das es auf eine normale Geburt hinausläuft und auch die Schwangerschaft die schönste wird die ich erleben darf. Da die anderen 3 Ss nicht wirklich geniessbar waren...

alles gute euch und #blume

Hallo:) auch ich bin nach meiner konisation mit dem 4 Kind schwanger geworden und das gleich ein Monat danach.... Ich hatte keine Probleme in der ss. Musste zwar mit ks entbinden das hatte aber nichts mit der konisation zu tun.alles gute....

Top Diskussionen anzeigen