evt. schwanger, plötzlich schmerzen beim sex?

Hallo zusammen ich bins nochmal..habe ja bereits geschrieben das ich die 1. pille zu spät nahmund trotzdem ungeschützen vekehr hatte...

habe seit 2 Tagen plötzlich schmerzen beim sex, wenn er tief in mich hinein stösst... könnte das ein Anzeichen sein? ich weiss sehr komisch aber verstehe nicht wieso mir das plötzlich schmerzen verursacht, hatte ich seit über vier jahren sex mit ihm noch nie...

kennt das jemand?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Der Muttermund kann sich auch einfach nur senken, eben weil die Hormone durch die verspätete Pille etwas durcheinander sind, und das tut dann weh beim Sex.

das muss kein Anzeichen sein.

Wir haben auch keine Kristallkugel...

danke für deine antwort.

ich habe nicht nach deiner kristallkugel gefragt ich wollte nur wissen ob das ein anzeichen SEIN KÖNNTE.

ist doch einfach irgendwie komisch...

Die Sache ist die: Bis zum 9.-10. Tag nach der Befruchtung hat die befruchtete Eizelle KEINEN Kontakt zur Mutter, sondern schwimmt da einfach nur rum. Da bist Du auch noch gar nicht wirklich schwanger, denn das "andocken" in der Gebärmutter ist der erste große Entscheidende moment - und geht oft schief.

auch die ersten Tage nach der Einnistung merkst Du normal noch nicht viel, erst um den Tag herum, an dem eigentlich Deine Tage hätten kommen müssen setzt sich die Hormonproduktion langsam in Gang und Du fängst an Dich "schwanger zu fühlen". Das ist dann auch die Zeit, zu der ein Schwangerschaftstest positiv ausfällt.

Wenn Dir dagegen jemand erzählt, ihm wäre schon ab Eisprung dauernd schlecht, oder der Muttermund hätte sich gedenkt wie bei dir, dann ist das eher ein Zeichen für flatternde Nerven als ein Zeichen für eine Schwangerschaft, weil eben bisher Dein Körper noch gar nicht weiß, ob die Befruchtung geklappt hat.

weiteren Kommentar laden

Hallo!
Ich kann dir nur von mir erzählen:

ich habe ausschließlich Schmerzen beim Sex, wenn der Eissprung bevorsteht.
Dann fühlt es sich an, als würde "er" richtig heftig wogegen stoßen!

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen