Schwanger trotz Spirale

Hallo.

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Anliegen richtig:

Ich habe mir vor zwei Zyklen die Kupferspirale legen lassen.
Der erste Zyklus hat mich schon kirre gemacht, da ich 6Tage SB hatte, bevor dann die erste Periode mit Spirale über mich hineinbrach. Ich habe noch nie sooo geblutet.

Jetzt stände die zweite Periode an und ich warte ....

Wiedermal habe ich SB, diesmal wesentlich stärker, aber nix was ich annähernd als Periode bezeichnen würde. Auch hatte ich letzten Zyklus wesentlich stärkere Krämpfe, auch im Vorfeld. Diesen Zyklus maximal ein leichtes drücken...

Meine Zyklen sind 30-32 Tage lang. Heute ist ZT 33. Eisprung muß um den 19.ZT gewesen sein. (Das "sagt" zumnindest mein Zervixschleim und meine Libido.)

Ich werde mir heute einen Test kaufen und wenn bis morgen nix wirkliches eintritt, werde ich gleich frühs testen.

Ich dachte mit der Spirale werde ich ruhiger... Aber das macht mich echt wahnsinnig. Ich glaub ich werde ab sofort wieder NFP parallel anwenden. So weiß ich wenigstens wann mein NMT ist. Meine Gelbkörperphase ist konstant 11 Tage lang.

Eine Schwangerschaft wäre momentan eine mittlere Katastrophe. Ich bin grad dabei mein Leben umzustrukturieren und hänge noch ziemlich in der Luft. Abtreibung käme andererseits für mich und meinen Partner keinesfalls in Betracht.

Was sagt ihr, wie stehen die "Chancen"?
Wer hat schon mal ähnliches erlebt und wie ging es aus?

LG!

PS: Ich ahne schon, kaum dass ich hier schreibe und auf Antworten warte, wird sie eintrudeln. Aber frage ich nicht, drehe ich noch mehr am Rad. **Sorry**

Wenn dein ES an ZT19 war,

dann müsste deine Mens an ZT33 kommen (sprich heute)
Da aber die 2. ZH 12-16 Tage lang sein kann,
würde ich noch 2 Tage warten.

Ich hatte diesmal meinen ES übrigend 4 Tage nach dem super ZS

und hatte keinen guten ZS an diesem Tag!

Lieben Dank für deine Antwort. Mein ES ist fast immer am 19.Zt und meine HL ist konstant mit 11 Tagen.

Ich habe über ein Jahr gewissenhaft nfp gemacht und weiß wann ich wo in Zyklus stehe. Am 19.Zt hatte ich den letzten S+.

Mich k**** diese dauernden SB so an. Nix halbes und nix ganzes. Ja oder Nein.

Es fehlen sämtliche Anzeichen die ich normal vor der Mens habe.

Keine Ahnung.

Ich gebe Bescheid ob und wie ich ggf getestet habe.

LG

Dann teste doch einfach!

Vielleicht hat sich dein Zyklus durch die Spirale jetzt aber auch verschoben!

weiteren Kommentar laden

hallo du kann dich gut verstehen ich vermutte auch das ich schwanger durch spierale geworden bin aber das kann ich erst ab sonntag wissen da müsste ich meine regel wider bekommen. hab leider auch anzeichen dafür das wäre dann meine 2 schwangerscht hab die gliechen anzeichen wie mit meiner ersten tochter, wenn du willst können wir uns auf den laufebden halten mit pn

ich würde mich freuen wünsche mir eingendlich schon längeren ein baby sonst müsste ich bis oktober 2013 warten da kommt sie raus. wünshce dir viel glück das du nicht schwanger bist.

Top Diskussionen anzeigen