schwanger durch Oralverkehr

Mal eine gaanz dumme frage, aber irgendwie interessant.. #sorry das ich das hier poste, aber ich weiß sonst einfach nicht wo.
Ich habe gestern nacht, bei meinem Freund Ohralverker praktiziert, gekommen ist er nicht, aber er 'produziert' immer übermäßig von diesen Lusttropfen..
natürlich haben wir uns ab und an geküsst und dann gabs sozusagen ein fliegenden wechsel.. nun hab ich die Sorge, bzw frage ob die #schwimmer aus dem Penis, in meinem Mund, in seine Mund, in meine Vagina gelangen können. möglich wäre es, oder was meint ihr? hab ihr schon von so einem Fall gehört oder so? ich will nicht wieder loslaufen und mir die PiDaNa holen, das macht mich wieder nur bekloppt #zitter

Ich habe zwar ein unendlichen Kinderwunsch, aber ich & mein Freund haben uns entschloßen einfach noch ein paar jahre zu warten.. aber wenn etwas passieren sollte, sind wir genau so glücklich damit. #huepf
zu blöde, das sowas immer einen einfällt, wenn man nicht schlafen kann #gaehn

danke fürs lesen und hoffe ihr könnt mir helfen

hi

ich kann dich beruhigen, die schwimmer sind so anfällig, das die denn speichel wahrscheinlich nicht überlebt haben.

und an der luft leben dir auch nicht so lange.

lg

okey, das die an der lust nicht Überleben, wusste ich nicht, aber danke für deine antwort, das erleichtert mich :)

Speichel ist ganz schlecht für Spermien. Deswegen wird Kinderwunschpaaren mit Schwierigkeiten beim Schwanger werden von Oralverkehr als Vorspiel abgeraten.

Ja. Du machst dich grad bekloppt. Das ist aber ziemlich normal, wenn man einen Kinderwunsch hat, aber "noch ein paar Jahre warten" will.

versuch so viele unsicherheiten wie möglich aus eurer Verhütung zu nehmen. sonst fängst du irgendwann an, dir jeden Zyklus ne Schwangerschaft einzubilden - glaub mir, dass macht die Psyche nicht besonders lang mit.

aah, interessant, das wusste ich nicht :P
okey noch mache ich mich nicht bekloppt, ich würde wieder bekloppt werden wenn ich wieder dieses Ding schlucken müsste, das hat mich letztens so verrückt gemacht und mich so aus der Bahn geschmissen, das ich ein weilchen brauchte um in mein eigendens Leben zurück zu kommen#schmoll
aber du hast recht und das versuche ich. ich bin viel zu nachdenklich und manchmal zu unsinner.. ich hoffe einach nur das die nächsten jahre gaanz schnell rumgehen und es dann geplant losgehen kann :)

Von daher frage ich mich immer, wie das mit Boris Becker und der Wäschekammer funktioniert hat... glaub die Sache mit dem Samenraub nicht...

weitere 4 Kommentare laden

[vom urbia-Team editiert. Bitte diskutiert sachlich.]

JEDER HAT DAS RECHT HIER FRAGEN ZU STELLEN!!!
Und seien sie noch so "blöd" und jeder hat das Recht, darauf auch vernünftige Anworten zu erhalten.

Man AKZEPTIERT hier, gewissenhaft zu antworten, ist dir wohl entgangen.

#rofl

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen