Wie lang halten SSAnzeichen an?

Hallo ihr Lieben,

meine Frage steht ja schon in der Betreffzeile. Mich würde interessieren, wie lang bei euch die ersten SSAnzeichen, wie Ziehen im Unterleib, Veränderung der Brüste, Ausflussveränderungen, ... bei euch angehalten haben?
Ich habe mich am Anfang (die ersten zwei Wochen nach vermuteter Befruchtung) sehr schwanger gefühlt (mit all diesen Anzeichen), jetzt aber nicht mehr. Naja, wahrscheinlich werde ich am NMT ganz normal meine Regel bekommen und nicht schwanger sein - aber eigentlich hab ich mich schon drauf gefreut (obwohl es nicht geplant war).
Oder habt ihr doch ein paar hoffnungsvolle Erfahrungen für mich (also SSAnzeichen waren weg und ihr trotzdem schwanger)?

LG, Colinchen.

1

Hallo

Ich habe immer noch Schwangerschaftsanzeichen und komme in die 32 ssw.Wenn Du sicher gehen willst suche einen Arzt auf oder mache einen Test.

Sandra

2

Guten Morgen!

Irgendwie verstehe ich da was nicht.

2 Wochen nach der möglichen Befruchtung bzw. nach dem Eisprung ist der NMT.

Also kannst Du dich doch 2 Wochen nach der Befruchtung nicht schwanger fühlen und auf den NMT warten. #kratz Der müßte ja schon längst da sein.

Die Anzeichen die Du aufzählst hören sich ehr nach dem Eisprung an.

Na ja, ich bin jetzt in der 6 SSW und haben keine SS-Anzeichen. Wäre der Test nicht scon 5 mal #hicks positiv gewesen, ich würde es nicht glauben. Soviele dazu. ;-)

LG
Dr. Sommer #blume

8

Hallo,

wann wäre denn der NMT? Und wann waren denn die Anzeichen? Es ist nicht ganz zu verstehen, was Du meinst!

Aber es kann schon sein, dass die Anzeichen nicht bleiben. Die Anzeichen sagen eigentlich nicht viel. Alle Anzeichen können auch vor der Regel auftauchen! Es gibt auch schwangere Frauen, die gar keine Anzeichen haben!

Bei mir kamen die Anzeichen auch erst nach dem eigentlichen NMT!

LG

Mamamama

22

So, jetzt bin ich endgültig nicht schwanger. War bei meiner FÄ. Gebärmutterschleimhaut ist ganz normal, keinerlei Verdacht auf eine Schwangerschaft. Blutwerte sind auch ok - kein HcG.
Naja, eigentlich echt Schade. Demnächst wird die Pille abgesetzt und richtig geübt.