Pille Belara und Paracetamol 500?

Gute Abend ^^

Also ich hab da mal ne frage und zwar ich nehm bald die Belara (wenn endlich die Mens. kommen sollte#kratz) ... kann man denn auch Paracetamol500 dabei nehmen oder wirkt se dann nicht mehr? ich mein paracetamol is ja von der wirkung ganz schön stark .. bei antibiotikum weiß ich das die pille denn nicht wirkt ..


#danke im vorraus ;-)


lg

Alexandra + Nico (2.1.06) #huepf

1

mh, so viel ich weiß gibt es da keine Probleme.
aber ruf doch einfach mal deinen FA an, der/die müsste das doch wissen! :-)

2

Schau in die Packungsbeilage, da müßte alles drinstehen, was die Wirkung der Pille einschränkt!

Paracetamol ist doch kein Antibiotikum ...?

3

Paracetamol ist ein Schmerzmittel und hat keine Wirkung auf die Pille.
Steht auch in der Packungsbeilage.
lg