Komischer Zyklus, 10.ZT GV??

Hi,
hab ne Frage ich habe seit einem Jahr die Pille abgesetzt. Hab einen komischen Zyklus:
Im Januar bis März immer 30 Tage, dann April 25 TAge und im Mai 27 Tage

Jetzt kann ich so schlecht sagen wann ich einen Eisprung habe. Der erste Tag meiner letzten Periode war am 30.5.12. Vorgestern ( 9.Zyklustag) und heute ( 10.Zyklustag) hatte ich ungeschützten Sex. Wie könnte es mit einer schwangerschaft in diesem Fall aussehen ??

LG Lillith

1

Hallo,
ich rede mal von mir:

Februar: Zyklus 30 Tage, März: 25 Tage,April: 31 ZT.
Mai: 09.05., erster ZT. Einziger Geschlechtsverkehr am 10 ZT. Schwangerschaftstest am 03.06.: positiv!!
Muss aber nicht zwangsläufig bei dir auch so sein!!
LG

3

Naja aber hört sich doch schon mal sehr vielversprechend an ;)

Ab wann hast du es denn gemerkt? Erst mit ausbleiben der Mens? oder schon vorher? Bin soooo neugierig ;)

Ich kontrolliere ja noch nebenbei den Zervix und das ist auch komisch...gestern und Vorgestern weiß und cremig und heute is er klumpig......wenn der ES noch kommen würde ist das komisch oder?

2

9. ZT undgeschützer Verkehr, Spermien können bis zu 5 Tage überleben... 9+5 sind wir schon bei ZT 14, wenn du wieder einen normal kurzen Zyklus hast, dann kann es gut hin hauen mit einer Schwangerschaft.
Teste einfach 20 Tage nach deinem Unfall und dann hast du Gewissheit,

LG

4

Das können lange 20 Tage werden ;/

5

Japp, 20 Tage können einen fast um den Verstand bringen, aber versuch dich irgendwie abzulenken, dann vergehen auch die 20 ollen, nervigen Tage^^

weiteren Kommentar laden
7

Wollt mich nur mal wieder melden, weil ich oft die Ergebnisse nich lese.#winke

HEute befinde ich mich in ZT 26 die SST von gestern und heute waren negativ...ich habe Stechen im Unterleif und weißen flüssigen Ausfluss.

Es deutet also alles darauf hin das die kleinen #schwimmer es nicht so lange in mir ausgehalten haben.

VG Lillith