Pille vergessen 3. Woche

Hallo!

Hab gestern meine Pille vergessen. Heute früh auch, als ich sie am Abend "nachnehmen wollte, hab ich gesehen, dass ich die von vorgestern vergessen habe. Ich habe sie ausgelassen und die Pille heute im Zeitrahmen von 12 Stunden genommen! Hatten heute früh Sex! Bin ich noch geschützt? wie nehme ich die Pille weiter?

Lg ELa

1

Nein, Du bist nicht geschützt, auch vom Sex heute früh nicht, am besten holst Du Dir gleich morgen früh die Pille danach und betest, dass nichts passiert ist... und dann mit Kondomen verhüten, bis sich das wieder einspielt, kann aber ne weile dauern.

2

Ich geb hasipfferdi recht, wenn du keine schwangerschaft in kauf nehmen möchtest dann nimm die pille danach und verhüte weiter mit Kondom in diesem zyklus.
Und 7 tage im nächsten
lg

4

Sie ist doch in der 3.woche der pille packung,da kann nichts mehr passieren wegen ss. Da die in der 1-2 wochen der pillen packung am stärksten ist wegen ss werden.

Am besten ist es du fragst deinen FA die wissen besser bescheid als hier hasi...oder wie die dame heisst,die kann dir am besten sagen ob die Pille danach jetzt anzuweden ist. Und am besten verhütest du dann mit gummi weiter und nimmst normal die Pille ein. Wenn du dann pause machst und normal deine tage bekommst ist ja alles gut,und beginnst wie gehabt nach der pause mit der pille dann ist der zyklus auch wieder normal.... da brauchste nicht weiter mit gummi verhüten...

3

an welchen pillentag bist de denn? wenn du schon relativ richtung ende gehst dürfte keine ss mehr passieren können. dennoch, schutz ist keiner mehr da

5

Vergessen in der 3. Woche ist gut auszubügeln... du solltest nicht in die Pause gehen sondern gerade mit dem nächsten Blister beginnen, dann sollte nichts passieren.

6

Vergessen in Einnahmewoche 3 (Pille 15-21)

Um den Schutz zu erhalten, gibt es zwei Möglichkeiten:

Vorzeitige Pillenpause, der Tag der vergessenen Pille zählt als erster Pausentag, Wiederbeginn der Einnahme nach sieben einnahmefreien Tagen

(Der Tag der vergessenen Pille wird als erster Pausentag gezählt, auch dann, wenn noch weitere Pillen vor Bemerken des Fehlers genommen wurden.)

oder

Anhängen eines Blisters.