pille danach,keine periode

Hallo.
ich habe meine regel eigentlich immer an einem 6ten jeden monats.
so,am 17.4 ist das kondom gerissen (ich nehme keine pille) und am 18.4. habe ich die pille danach genommen (ella one).
wir hatten dann auch weiterhin sex (mit kondom).aber an den einem abend,beide etwas getrunken,aber nicht betrunken nur lustig drauf.hatten sex mit kondom und eine halbe stunde später nochmal,am anfang ohne kondom und nach einer weile mit kondom.
jetzt habe ich angst das die lusttropfen gefruchtet haben.wir haben heute den 8.5 und ich habe keine anzeichen meiner periode.mein frauenarzt,bei dem ich heute war,meinte ich soll nochmal 2 wochen warten und wenn sie dann noch nicht gekommen sind nochmal vorbei kommen für ein ultraschall,weil man jetzt eh noch nichts sehen kann.

kann mich jemand beruhigen?

1

Hi da wird dich eig keiner beruhigen können leider da die pille danach auch nicht zu 100. % wirkt, der lusttropfen enthält nur dann Spermien wenn er vorher schonmal gekommen ist ansonsten ist da nichts mach doch einfach mal ein Test da ja wie du sagst schon drüber bist meist sind sie aber nach etwa 14 nach dem gv Aussage kräftig und achte auf die kleinste Färbung auch wenn der Balken nur leicht zu sehen ist kannst dann schon von ner ss ausgehen

2

wir hatten ja vorher sex mit kondom und er ist auch gekommen!

3

In dem fall könnte der lusttropfen Spermien gehabt haben....mach einfach den Test so hast du schon eher Gewissheit das ist auch besser für deine Nerven :).

weitere Kommentare laden
7

mein Pidana-kind, dank ellaone, ist jetzt 6monate alt und kerngesund

lg nicole

8

Hätte ja am 6.mai eigentlich meine mens bekommen sollen.jetzt hab ich sie immer noch nicht.aber dafür 2zysten die im am Mittwoch raus bekomme.von meiner mens noch nichts zu sehen.und ich weiß immer noch nicht ob ich schwanger bin.mein arzt sagt nichts