Periode ohne Blutung?

Hallo, habe Angst das ich schwanger sein könnte trotz eines Negativem SSTs.
Hatte am 23.3 meine letzte Periode. Letztes Wochenende hatte ich wie sonst auch die Beschwerden die ich sonst wärmend der Periode habe. Rücken und Bauch Schmerzen sowie leicht Durchfall. Jetzt ist alles wieder normal aber Blutungen hatte ich keine. Aus Angst schwanger zu sein habe ich eben einen 25er Test gemacht. Negativ,.. Kann man auch ohne Blutung ganz normal in einen neuen Zyklus starten?

1

Nur weil du Schmerzen und co. hattest,
hattest du keine Periode!

Periode ist erst, wenn du blutest!

Wie verhütest du?
Wie lang ist dein Zyklus normalerweise?

Deine Mensanzeichen habe ich auch wenn ich meinen Eisprung habe.

2

Hallo,

Danke für deine Antwort.
Verhüte mit Kondom.
Zyklus ist normalerweise zwischen 21 und 28 Tagen. In Ausnahmefällen (ganz ganz selten auch mal 30 Tage)

Meinen Eisprung hatte ich auch schon. (Denke ich) Den spüre ich auch. Dann aber nicht so lange sondern nur ein 1-2 Tage lang. Auch so ein Ziehen und bisschen im Rücken.

3

Welcher Zyklustag bist du jetzt?

weitere Kommentare laden