3. Tag nach Pillenpause - Keine Periode?!

Hi,

ich hab am Montag meine letzte Pille eingenommen. Heute ist Donnerstag und noch nix da ?!#zitter

Ich nehme die Yasmin jetzt seit 1 Monat. Nach der 3-4 Pille hatten wir ungeschützen GV. Normalerweise war ich doch geschützt oder?

LG

1

Nimmst du die Pille diesen Monat zum ersten mal? Dann kann es sein das dein Körper sich erst an die Umstellung gewöhnen musst und du die Mens erst später bekommst.

Normalerweise ist bei mir auch immer Montags schluss mit Pille nehmen und ich bekommen meine Mens dann erst immer Samstags.

Lg

2

Ja diesen Monat nehme ich sie zum Ersten Mal.
Das kann gut sein. Dann werde ich noch abwarten.

Wann kann ich denn einen Test machen?

3

Es gibt Frühtest die du bereits 4 Tage vor einsetzen der Periode machen kannst.

Fahr am besten in die Drogerie, da gibt es sooo viele verschiedene. Es steht auch überall drauf wann du einen Test machen kann.

Lg

4

Die Mens wird schon noch kommen,wenn Du keine Riesen-Einnahmefehler gemacht hast.

5

hallo

du hast 3 oder 4 pillen genommen und danach GV gehabt ? mit was hast du denn vorher verhütet ?

ich dachte immer du bist erst nach der ersten pillenpause geschützt

lg und viel glück
kaktus74

6

es war so:

ich hatte die Yasmin eigentlich auch letzten Monat genommen, jedoch hab ich einige Tage bei einer Freundin übernachtet u. natürlich die Pille zu Hause vergessen...somit war ich die letzten Wochen ungeschützt...

7

Wenn du nicht welche aus der ersten Woche vergessen hast oder aus der letzten Woche bist du noch weiter geschützt.

Im letzten Monat hast du ja anscheinend keinen Einnahmefehler gemacht, von daher warte ab und deine Mens wird kommen!