Probleme über Problem ...Ausbildung Chef -,- ......Lang

Halli hallo

ich schreibe hier jetzt da ich echt keine ahnung habe was ich machen soll, ich schreibe hier auch weil ich verzweifelt bin.

Erst mal bitte keine dumme an mache und Vprwürfe das weiß ich genau das ich eig selber schuld bin und zum anderen bitte ich echt um Hilfe ....das ist alles KEIN Scherz ....das ist darfür auch nicht Lustig

ich erzähl mal ...also

ich bin 19 und mit meinem Freund zusammen er 20.

Wir wohnen zusammen und das seit letztes Jahr im Jan 2011.

Er arbeitet und bekommt mit abzügen ca. 1200 raus, wir bekommen beide Kindergeld.

Ich bin Auszubildende und das als zahnmedizinische fachangestellte, seit sep 2011. Raus bekomme ich mit abzügen 430 euro.

Nun ja ich bin jetzt in der 20 Woche schwanger, war ungeplant wir wünschten uns immer Kinder nur nicht so früh. Naja wir haben uns darfür entschieden den abtreibung kam nie in Frage für uns beide. Auch wenn es echt schwer wird.

warum ich hier jetzt schreibe kommt jetzt..

ich war in Jan 2011 krankgeschreiben und das zwei wochen. Gut dann bin ich wieder arbeiten gegangen. mein Chef weiß das ich schwanger bin und lässt mich alles machen obwohl er das eig nicht soll das weiß er. Er mobbt mich auch, und mein eine Kollegin genauso ..
Da ich mich nicht wohl gefühlt habe hab ich mich noch mal krank schreiben lassen...und die immer Pünklich weg geschickt habe ...nur irgend wann sagt mein Chef ja warum ich daheim mein A**** breit sitzen würde und nicht krank bin....etc...das geht dem aber nichts an. Wenn ich Krankgeschrieben würde kann ihm das egal sein . Naja und