Kurze Nachricht ... nicht schwanger

Weiter unten bat ich um ein klein wenig Mut, da meine Mens seit Tagen überfällig ist und ich im Zwiespalt war ob ich Schwanger sein könnte oder ob die Wechseljahre ihre Finger im Spiel haben.

Der Test heute (Clearblue) hat ergeben, dass ich nicht schwanger bin. Es war zwar kein Morgenurin aber nach fast 5-6 Tagen Überfälligkeit muss es wohl auch keiner sein.

Danke und allen anderen alles erdenklich Gute.

1

Dann wünsche ich dir, dass auch die Mens nun kommt
und der Test nicht einfach zu früh war!

2

Hallo emily86,

zu früh kann wirklich nicht sein. Mit dem Arzt hatte ich ein Telefonat, der meinte auch, nachdem ich ihm alle Daten durchgegeben hatte, dass ein Eisprung ziemlich früh stattgefunden haben müsste, wenn ich Schwanger sein sollte. Aber im Klimakterium spinnt der Körper schon manchmal.

Aber er legte und nahe keine Patentex-oval mehr zu nutzen. Sie seine zu unsicher. Aber mein Mann geht jetzt zum Urologen.

Wer weiss, vielleicht kommt die Mens ja nicht mehr ... Wechseljahre halt.

LG

4

mhh ok.
aber solange die Mens noch nicht da ist
und der FA keinen US gemacht hat,
wäre ich nicht wirklich gelassener....

weiteren Kommentar laden
3

Hi

Das ist schön. Meinen Glückwunsch zur Nichtschwangerschaft ;-)

Lg Lilly #sonne

6

#pro super.

Alles gute#klee

7

So ... nun ist die Mens auch gekommen. Nun sind alle Zweifel weg.

LG und allen ein #herzlich