Hilfe, Affäre erzählt sie sei schwanger!

hallo,

ich habe ein mädchen kennengelernt mit der ich jetzt ca 4monaten nur sex hatte.
in laufe der zeit wurde es für sie ernst, trotzallen habe ich ihr von tag 1 klar gemacht das von meiner seite aus nie was kommen wird.
naja tatsache ist sie ist unglaublich eifersüchtig auf meine ex freundin und kommt 0 damit klar das ich nichts von ihr möchte.

erst hat sie mich angezeigt wegen körperverletzung, jetzt hat sie mich vor 3 tagen angerufen und meint das sie schwanger wäre!(alles in der letzten woche) sie hätte 2 sst gemacht und sie seien beide positiv daraufhin habe ich sie drun gebeten mir ein foto vom sst zu schicken. auf dem bild sind 2 streifen zusehen ein heller ein dunkler. ich weiss trotzdem nicht ob sie da drauf gepullert hat oder ne freundin. heute meinte sie das sie im krankenhaus war und dort ein test gemacht hat, ich wollte vom schriftlichen ein bild haben, weil dort ja ihr name draufsteht, aber das hat sie mir nicht geschickt. redet mich die ganze zeit mit ihrem naiven gerede voll das sie kein kontakt will ich mir keine sorgen machen brauch wegen unterhalt und und und.... die spinnt doch.
ALS ICH DAS LETZTE MAL SEX MIT IHR HATTE, HAT SIE VERGESSEN IHRE PILLE ZUNEHMEN, UND HAT SIE DIREKT DANACH GENOMMEN und meinte noch was davon das sie nicht schwanger werden kann... jetzt die frage an euch, ich hatte vor ca. 2-3-1/2 wochen das letzte mal sex mit ihr ist das überhaupt möglich schwanger zuwerden? wie soll ich vorgehen? ich denke ich ruf ihren vater heute an und der soll sie zurede stellen der weiss das nähmlich noch nicht und der soll mir das dann bestätigen. ich will das doch noch üerhaupt garnicht mensch, ich hoffe vom ganzen herzen das dieses arme würstchen sich nur an mir rechen will und das alles eine lüge ist

1

Hallo hangover,

so wie es mir vorkommt hast du sie benutzt. Okay, du hattest ihr von Anfang an gesagt das es nur um das eine geht.

Ich verstehe aber nicht warum du eine Schwangerschaft billigend mit in Kauf genommen hast.

So wie ich aus deinem Beitrag lese hast du auf Verhütung verzichtet. Wenn sie schwanger ist solltest du zu deiner Verantwortung stehen und ihr keine Vorwürfe machen.

Sei das nächste Mal vorsichtiger und bedenke das die Verhütung deinerseits auch deine Gesundheit schützen kann.

Freundliche Grüße blaue-rose

2

das mit der verhütung würd ich dir für die zukunft auch raten.

was die ss angeht:

kommt drauf an wie lange sie die pille vergessen hat, die welche/die wievielte pille das war usw usw ...
ab 2 wochen nach nem unfall kann man pos testen, bei 3 wochen steht das ergebnis so oder so. das mit dem kh halte ich allerdings für etwas überzogen - die haben doch hoffentlich besseres zu tun als kleinen mädchenbeim sst zu helfen #schock#rofl aber wer weiß

wenn ich das so richtig lese vermutst du dass sie sich rächen will/dich halten will? nun, dann lass sie ihr spiel spielen und halte still. wenn einer der spielteilnehmer nicht seine rolle spielt machen spiele keinen spaß - sprich weder ihren papa anrufen noch sonstwie reagiren. dich auch nicht aufregen. und dann guckst du mal was passiert #pro (da kann übrigens im falle von fake alles kommen, von falsch pos bis falsch neg und alles was stimmen kann. klarheit hast du wenn sie in 6 monaten keine kugel hat, bzw sich irgendwann wer meldet wegen vaterschaftsanerkennung ...)

falls sie ss ist: steh deinen mann und tu was du tun musst. lass dich weder von ihr reizen oder locken mit irgendwelchen abstrusen versprechungen oder angeboten noch reg dich weiter auf. alles ihre entscheidung weil ihr körper. entweder bekommt sie das kind oder nicht. wenn sie es bekommt wirst du als vater eingetragen und leistest was du zu leisten bereit bist - nur unterhalt oder auch kontakt. darüber kannst du dir gedanken machen - alles andere wird die zukunft zeigen #herzlich

ansonsten wünsch ich mir für dich/euch und vor allem für das kind das da drinhängen würde das wirklich alles nur ein fake ist ... #pro#klee

3

die fehler sind eine reizende zusatzoption meiner tastatur #rofl

4

Hallo

Du kannst nur abwarten.
Reagiere einfach nicht mehr entweder hört sie damit auf oder es stimmt was sie schreibt.

Wenn sie wirklich im KH war kann es gut sein das sie einen Test gemacht haben.

Ich war selber vor ca 6 Monaten im Krankenhaus in der Notaufnahme und die haben einen Schwangerschaftstest gemacht obwohl ich eine Schwangerschaft zu 100% ausschließen konnte.

5

Grundsätzlich:

Wer Sex hat kann auch eine Schwangerschaft auslösen. Um so mehr, wenn die dame die Pille nicht/Verspätet/Unregelmäßig einnimmt, und sogar wenn sie einfach am nächsten Tag nach dem Sex keine Pille genommen hat kann es passieren, dass genug Spermien ein paar tage bis zum Eisprung überlebt haben.

Und auch so: hast Du mal geschaut ob es die Pille ist und nicht nur ein TicTac?

Wenn Du 95% sicher gehen willst, dass kein Mädel schwanger wird, dann nimm auch dann ein Kondom, wenn sie die Pille angeblich nimmt. 100% Sicherheit gibt es leider nicht für Männer.

Sonst bleib ruhig, reagiere nicht, und sag ihr, dass Du den Mutterpass sehen willst. Da steht dann auch das mögliche Datum der Zeugung drin.

6

Gott... ich bin froh, dass meine Affären da anders sind und ich meine die männlichen.

1) Scheint mir, dass das Mädchen eher jung ist. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nicht reif für eine rein sexuelle Beziehung ist - manche sind das auch nie bzw. möchten das nicht - ist sehr hoch.

2) Ganz ehrlich: sie zeigt die Eifersucht ja nicht erst seit gestern und du hast ja wie gesagt keine Verbindung zu ihr... ich frage mich, warum du es nicht vorher abgebrochen hast? Ich stelle mir vor, dass sie innerlich ziemlich aufgewühlt ist, nicht weiss, wie sie sich verhalten soll und dann ihren Emotionen folgt, die halt Chaos sind - eine Wertung spare ich mir jetzt hier - du keine ihrer Gefühle erwiderst - was auch generell dein gutes Recht ist, wenn du denn von Anfang an klar verständlich und ehrlich warst - und trotzdem, dass sie dich wahrscheinlich auch ärgert, ist sie gut genug, um weiter für Sex bereit zu sein... Das finde ich auch nicht so toll. Je nachdem wie jung sie ist, hätte ich es anständiger von dir gefunden, das ganze Experiment abzubrechen, weil sie kann es definitiv nicht.

Wenn du keine Kinder willst, dann gibt es Kondome, Punkt. Sie hat die Pille vergessen - wir gehen jetzt davon aus, dass sie dir noch kein Kind unterschieben will - das kann passieren, würdest du aber Kondome benutzen, hättest du jetzt dein Problem nicht. Gerade in einer Affäre sollte man Kondome aufgrund von Geschlechtskrankheiten benutzen! Meine Affäre und ich haben uns vor dem letzten Sex testen lassen und dann kann man das Kondom weglassen, wenn der Rest der Verhütung gesichert ist, aber doch nicht vorher!

Ich würde meiner Affäre auch nicht so einfach Kopien von Dokumenten geben... ich hatte im Sommer den Verdacht schwanger zu sein und habe meine Gedanken mitgeteilt, bevor ich einen Schwangerschafts-Test gemacht habe und ich bin froh, dass er ehrlich und ruhig war. Er hat gesagt, dass eine Abtreibung für ihn in der Situation zu bevorzugen ist - nicht, dass er einen unbedingt will oder ich einen machen muss, einfach nur seine Meinung, die ich auch völlig respektiert habe - und wir haben einfach abgewartet.

Er hat ein Verhalten gezeigt, dass ich von einem Mann erwarte, der Affären hat und sich des Risikos einer Schwangerschaft bewusst ist.

Du machst das nicht. Ihrem Vater Bescheid zu sagen - ihrer Familie - ist nicht deine Sache. Wenn sie wirklich schwanger ist, würde ich das Ultraschallbild anfordern und nach einem Bluttest erkundigen. Mehr hast du momentan nicht zu tun.

Und so etwas jammerndes wie "Ich will das doch gar nicht, Mensch." ist hier auch nicht angebracht. Du darfst sagen, dass du es lieber nicht hättest, aber dann schreibe dir bitte hinter die Löffel, dass du das nächste Mal besser verhütest und nicht alleine dem weiblichen Part die Schuld gibst und dass man keine Affären hat mit Menschen, die sich verlieben, noch etwas zu jung für solch eine Beziehungskonstellation sind oder innerlich nicht stabil genug sind.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob du überhaupt Affären haben solltest.

7

Beim nächsten Mal stülpst du Dir am besten selbst ein Gummi drüber, dann hast Du solche Probleme nicht. Wie alt seid Ihr? 14?
Peinlich solche Beiträge...
Geh spielen, hier sind Mädels mit richtigen Problemen.

8

Naja, zumindest hast du ihr vorher gesagt dass es für dich nichts ernstes ist, und das ist ja auch okay so finde ich, du warst in dem Punkt ehrlich zu ihr von Anfang an und sie hat gewußt worauf sie sich einläßt.

Wenn sie sich dann trotzdem mit dir treffen möchte und sich nicht dafür zu schade ist mit dir #sex zu haben obwohl du nichts für sie empfindest dann ist es eben so, aber das ist nicht deine Schuld!

Klar, verhüten ist auch Männersache und wenn man absolut kein Kind möchte muss man auch was dafür tun und wenn du der Person mit der du #sex hast nicht 100%ig vertrauen kannst ob sie auch wirklich die Pille nimmt dann musst du eben selbst dafür sorgen, sprich Kondom benutzen, ich hoffe du hast aus dieser Erfahrung gelernt fürs nächste Mal!

Ansonsten glaube ich eigentlich eher dass sie dich mit der Geschichte halten will, bzw. eine Reaktion provozieren will damit du auf sie reagierst. Das zeigt ja schon ihre Anzeige mit der Körperverletzung, oder hast du ihr was getan???

Falls nein sieht es so aus als versuche sie nun mit allen Mitteln dir irgendwie Schaden zuzufügen weil du eben nicht verliebt in sie bist.#herzlich

Meiner Meinung nach ist sie nicht #schwanger und will dich nur schockieren, das ist schließlich die älteste Methode überhaupt einen Mann so richtig zu schocken!#rofl

Oder auch um ihn an sich zu binden, so dass sie vielleicht insgeheim hofft du liebst sie tief in deinem Inneren doch und kommst nach der Nachricht gleich zu ihr angerannt, deshalb auch das komische was sie schreibt dass du dir keine Gedanken machen brauchst und du dich um nix kümmern brauchst usw.

Das klingt irgendwie nicht real, wenn ich mir vorstelle das wäre echt dann würde man doch wohl viel eher sagen, du, wir haben ein ernstes Problem, können wir darüber reden wie es jetzt weitergehen soll.

Kann aber natürlich sein dass sie wirklich #schwanger ist, aber da bleibt dir nur abzuwarten oder ein US Bild mit ihrem Namen und der ssw drauf anzufordern, aber das dauert noch ca 2-3 Wochen bis man auf dem US auch was erkennen kann.

Also, lerne daraus für die zukunft und benutze beim #sex Kondome, nicht nur wegen #schwangerschaft sondern auch wegen ansteckenden Krankheiten!

#winke

9

Hallo Hangover,
dass für Dich die Ungewißheit ob es Echt oder nur eine Masche ist um Dich zu ködern, grausam ist kann ich nachvollziehen.
Sollte sie schwanger sein, dann übernimm die Verantwortung. Denn Zwerge gibt es nicht im Selbstbaukasten.
Sollte eine Schwangerschaft bestehen, kannst Du nach der Geburt einen Vaterschaftstest beantragen, um sicher zu sein, dass Du der Vater bist.
Sei ganz lieb gegrüßt von salida-del-sol

10

Immer wieder schön zu lesen, wie ihr "Männer" (eher Jungs) euch darauf verlasst, dass eure Freundinnen verhüten.

Nehmt es selbst in die Hand, dann habt ihr auch keinen Grund zum Jammern!

Guten Tag....*gähn