Ab wann Schwangerschaftstest ?!

Hallo,

ich wollte euch fragen ab wann man eigendlich einen Test machen kann sodass er auch ein "zuverlässiges" Ergebnis liefern kann.

Vor drei Wochen hatten wir eine Kondompanne indem dass Kondom abgerutscht war.
Als er mir dass sagte dass etwas nicht stimmt und ich nachsah und fühlte konnte ich es allerdings gleich greifen, trotz alledem war es "in mir".

Ich habe gestern einen Frühtest gemacht der negativ war, aber kann man sich so genau darauf verlassen ?

LG

1

Vllt. sollte ich noch dazu sagen, dass ich meine Regel vor einer Woche normal hatte..

2

Hallo du,

wenn du vor 3 Wochen die Panne hattest, und letzte Woche deine Tage, dann ist doch alles gut?!
Wie kommst du darauf dann schwanger zu sein wenn du deine Tage hattest?

Wann hattest du sie denn davor?

3

ok ;-)

also: vor 3 wochen der unfall, vor 1 woche mens wie geplant und jetzt test neg, richtig?

du hast in einem punkt recht: der unfall könnte in der fruchtbaren phase gewesen sein. hattest ja 2 wochen später planmäßig die mens. kann aber auch erst nach es gewesen sein. dass du deine mens normal hattest ist ein ziemlich sicherer hinweis drauf dass du nicht ss bist.

nach ca 20 tagen nach dem unfall sollte jeder test mit sicherheit richtig anzeigen. vor allem ein frühtest.

du bist nicht schwanger - akzeptier und freu dich #liebdrueck wenn du dich nicht freust solltest du vielleiucht noch mal über kiwu nachdenken #pro