Erfahrung mit Pidana?! Wer kann mir die Angst nehmen...

Hallo zusammen,

mein Mann und ich hatten vorgestern Abend um 23:30 Uhr Sex mit Kondom...LEIDER haben wir danach dann bemerkt, das es "gerissen" ist...(vorher ist uns das noch nie passiert...)

Naja jedenfalls habe ich mir dann gestern morgen direkt die Pille danach geholt (Pidana)...

Habe sie um 10 Uhr dann auch direkt eingenommen...

Ich hatte BIS zur Einnahme der Pille alle Anzeichen eines baldigen Eisprungs (starker Mittelschmerz, ZS wurde immer flüssiger/spinnbarer usw.)...
Nach Einnahme der Pidana sind die Anzeichen für den baldigen Eisprung verschwunden :)....

Und heute sind sie wieder da...wieso?! Ich würde Tippen das mein Eisprung heute, spätestens Morgen ist... Müsste sie Pille den Eisprung nicht länger verhindern?!

Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?! Habe echt schiss das ich nun doch Schwanger werden kann...(wir haben schon 6 Kinder und ich wurde bei denen immer direkt im 1 Übungszyklus Schwanger....bin wohl also sehr fruchtbar...Kiwu war nun aber abgeschlossen und ich wollte mich demnächst auch sterilisieren lassen)

LG und danke schonmal

1

nun ... soweit ich weiß ist sie nicht so sicher wenn der es schon quasi in gange ist ... und hilft gar nicht wenn er schon war.

allerdings: du hast jetzt dein möglichstes getan, jetzt hilft nur noch warten. ich drück dir die daumen, dass alles io ist #pro

2

Bei mir war es genauso.

Kondom gerissen, Pidana nächsten Tag genommen.

Schwanger...

Bingoooo... :-(

3

das kenne ich... werde auch sehr schnell schwanger, gerade geburten... der letzte... unser 4.kind ist trotz pille danach entstanden....und wurde am 02.11.11 gesund geboren... mein mann hat sich in der zwischenzeit sterilisieren lassen... habe 4 kinder in 4 jahren geboren!

falls du die pille danch... name: ellaone ...genommen hast.... die verzögert den eisprung nur um ne woche... dadurch bin ich wohl damals ss geworden...

lg nicole