ich bin schülerin 19 jahre und schwanger ich bin ratlos

ich lebe noch bei meine eltern wie soll ich das ihn kriegen mit der geburt und der schule und noch eine wohnung suche!!!!!!!!!!!!!! ich hab keine ahnung

1

Hallo...

Wie weit bist du denn?? Rede mit deinen Eltern und dann such Beratungsstellen auf...die können dir sicher helfen...

Alles lässt sich klären...

LG #winke

2

Hallo!

Ich war damals 21, schwanger, habe noch bei meinen Eltern gelebt und war noch in der Ausbildung.

Möchtest Du denn das Baby haben?
Bist Du noch mit dem Vater des Kindes zusammen?

Du kannst mich gerne auch über PN anschreiben.

Lg paula

3

Wann machst du denn deinen Abschluss? In meiner Abiklasse hat ein Mädchen 6 Monate ausgesetzt und dann das letzte Jahr gemacht. In der Zeit hat sie diverse Themen zuhause bearbeiten müssen (also als Prüfungsleistung) , vieles aber auch nicht, das ging in Ordnung so. Musst du dir denn unbedingt eine Wohnung suchen? Was sagen denn deine Eltern dazu, kannst du dort nicht wohnen bleiben oder wollen sie dich rauswerfen?

15

das ist mir jetzt schon klar das sie mich rauswerfen oh mein gott die werden mich umbringen #wolke

4

meine Tochter (fast 7) hat eine sehr gut erzogene und liebe Freundin im gleichen Alter.

Die Mutter der Freundin hat mit 17 jahren entbunden. Anschließend war sie ein Jahr zu Hause. Dann hat sie eine Ausbildung gemacht, anschließend Fachabi, dann Studium.

Sie ist nicht mehr mit dem Kindsvater zusammen, versteht sich aber sehr gut mit ihm.
Sie hat jetzt schon seit einer längeren Zeit einen neuen Partner, eine gemeinsame Eigentumswohnung und sie planen ein gemeinsames Kind.

Das beste ist: sie wird sowohl von ihren Eltern, den Eltern des KV und den neuen Schwiegereltern in der Betreuung unterstützt.

Das kann schon alles gehen ;-)

und wenn du das Kind so gar nicht möchtest und es noch nicht zu sptät ist, dann ist es sinnvoll über Abbruch nachzudenken.