16 und vielleicht schwanger vom besten Freund!!

Hallo ...

Ich bin 16 Jahre alt und bin Samstag (25.2) ausgegangen, da meine beste Freundin Geburtstag hatte, tranken wir bereits Zuhause ziemlich viel und dann in der Stadt auch noch. Ich hatte einen ziemlich ziemlich großen Rausch und einen Filmriss. Also so ca. ab da wo wir wieder daheim waren.

Sonntag (26.2) morgen wachte ich plötzlich neben meinem besten Freund auf und ich dachte mir eigentlich nichts dabei. Ich dachte er wäre genauso betrunken gewesen und hätte auch einfach dort geschlafen. Heute traf ich ihn zufällig und er sagte mir das der Sex geil war! Ich bekam ich einen riesen schock! #schock (den hab ich eigentlich immer noch) #heul Das doch einfach nur ekelhaft .. ich hab mit meinem besten Freunde geschlafen, da kommt mir gleich das Kotzen!!

Viel schlimmer, wir haben nicht verhütet!!!

Er erzählte mir das wir ohne Kondom sex hatten und er halt gekommen ist usw. (Sorry für das doofe Ausdrücken, ihr wisst schon was ich meine !!!!!!!!!!!!!!)

FA Termin hätte/habe ich am 18.3 und da wollte ich mir die Pille verschreiben lassen. Ich schwor mir immer vorher keinen Sex zu haben.
Naya is extrem beschissen gelaufen was soll ich tun wenn ich schwanger bin
die Pille danach kann ich nicht mehr nehmen. (72h sind ja schon lange um!!)

Ich bin erst 16 und will noch nicht abtreiben
1. Hab ich kein Geld dafür!
2. Wenn meine Mutter das wüsste (wohnt 400km von mir weg bei ihrem neuen) würde sie mich umbringen.

Wann könnte man den frühstens eine Schwangerschaft feststellen? Am 18.3 beim FA schon oder? Ich kann echt nur hoffen, dass der Test negativ ist! #zitter Aber was wenn nicht ??

Gibts da sonst irgendwelche alternativen nach dem Sex?
Würde wirklich alles in Kauf nehmen!!

Was kann ich den außer abtreibung noch machen ?!?!??!?!?!
Und wenn echt nichts mehr geht, muss meine Mutter das erfahren wenn ich 16 bin?

Danke und Liebe Grüsse

7

Hallo

In was für Verhältnissen lebst du?
Du warst so betrunken das du einen Filmriss hattest?
Dein Freund wurde neben dir wach?

Wo war dein Vater oder Erziehungsberechtigter?

Vielleicht war es dir eine lehre und du fängst an mit Alkohol vernünftig umzugehen.

Solltest du schwanger sein wende dich ans Jugendamt oder Pro Familia

1

Hi,
also 1. Abtreibung musst du nicht zahlen das zlt die Krankenkasse.

2. das mit den Filmrissen wie du es hattest kenne icgh leider auch aber nie sooooo extrem mit jemanden ins Bett zu gehen.

wann wärst du mit deiner Regel dran? Wenn ich fragen darf?

3

Am 13.3 müsst ich sie bekommen ... vorher wäre ein Test ja auch nicht positiv oder?

Ahja FA ist am 19. nicht am 18. hatte da was anderes im Kopf, am 18. ist ja Sonntag ;-)

2

Achja, wenn du dich für das Kind endscheidest dann gibt es auch noch Mutter kind einrichtungen für Junge Mütter die lernen mit den Kindern umzugehen. Müsstest wenn es wirklich so ist und du dir sicher bist es zu behalten beim Jugendamt ein Termin machen und mit den Reden.

4

Hi, du kannst jetzt leider nur abwarten und dann am 13.3 testen! Von der Zeit könntest du schwanger sein, aber es kann auch gut gegangen stin! Falls du dich für eine Abtreibung entscheidest muss deine Mutter glaube ich nicht eingeweiht werden. Aber hole dir Unterstützung und mach es nicht allein mit dir aus! Kann es sein, dass e gar nicht stimmt mit dem Sex? Vielleicht hat er fich auch "verarscht"? Lg

5

Ich weiss es nicht, denke eher weniger. Ich bin aber echt enttäuscht von ihm als bester Freunde die Situation (und mich natürlich) so aus zu nutzen um einfach mit mir ... naya #heul Ich glaub schon dass ers ernst gemeint hat! #aerger

Oh man bis zum 13. dauert es noch soooo lange ... :-( Das halt ich nicht aus!

6

Hallo,

versuch die Ruhe zu bewahren. Im Moment kannst du leider nur abwarten was ein Test sagt.

Falls du wirklich schwanger bist überlege dir ob du dich für dein Kind entscheiden kannst.

Wenn ja, gibt es Unterstützung. Geh zu einer Beratungsstelle und schildere dort deine Situation. Man wird dich dort Unterstützen und Wege aufzeigen.

Auf der folgenden Seite findest du hilfreiche Informationen:

http://www.schwanger-unter-20.de/

Ich denke du wirst es deiner Mutter erzählen müssen wenn du schwanger bist.

Wenn du möchtest kannst du mich auch über VK anschreiben.

Freundliche Grüße blaue-Rose