Regelmäßige aber SEHR SEHR schwache Periode seit 2 Monaten??!!

Hallo,

Ich habe seid 2 Monaten nur noch eine sehr sehr leichte Regelblutung...
Sie kommt regelmäßig, wie sonst auch!
Die Dauer der Regel ist auch nicht viel anders als sonst...
Nehme keine Pille oder sonstige hormonelle Verhütungsmittel!
Manchmal habe ich auch ein leichtes Ziehen in dem Leistenbereich, meistens links...und dazu auch ein leichtes "mulmiges" unangenehmes Gefühl im Unterleib welches ich nicht genau beschreiben kann, einen Test habe ich jedoch noch nicht gemacht, kommt das denn überhaupt in Frage das es eventuell eine Schwangerschaft sein kann...??
Kennt sich damit vielleicht jemand aus oder kann von ähnlichen Situationen berichten? Würde mich echt freuen über ein paar Antworten... Im Internet bin ich bis jetzt auch nicht wirklich schlauer geworden außer das es vielleicht was mit Zysten zu tun haben könnte..?!

LG Gina

1

ich hatte das - vor mittlerweile einigen jahren - auch.

keine pille
regel regelmaessig
aber auf einmal viel schwaecher und auch ein bisschen kuerzer
(und zwar dauerhaft - also sicher ueber ein jahr ging das so)

ich habe bis heute keine ahnung woran das gelegen ist. schwanger war ich auf alle faelle nicht!

LG

2

Guten Morgen, ich, an Deiner Stelle würde trotzdem mal zu Gyn gehen und das abklären lassen. Mit Veränderungen im Unterleib ist nicht zu spassen. Können Zisten sein.
Charlotte

3

Hallo,

also bei meiner Schwester damals war es so, dass sie in ihrer Schwangerschaft weiterhin die "Tage" hatte. Ihre Frauenärtzin meinte dass es in der Schwangerschaft manchmal zu Regelblutungsähnlichen Erscheinungen kommen kann... Von demher könnte es bei dir sein. Am besten mal zum Gyn gehen

4

Hatte ich auch mal konnte meinen Kopf dann nicht ausschalten 2 Monate schwäch und kurz war ich nicht gewohnt nur um dann den Monat drauf schön 8 Tage zu bluten